Hilfe bei Bewerbung für mein Vater bei einer Leihfirma in der Schweiz wie "Manpower AG".

2 Antworten

Es ist wirklich schwierig, eine für deinen Vater passende Bewerbung zu formulieren. Es geht nicht einfach so. Seine Ausbildung, sein beruflicher Werdegang, Lebenslauf, seine Fähigkeiten und Fertigkeiten, nur ihr könnt das wissen. Im Internet gibt es Vorlagen, die könntet ihr mit verwenden. Ansonsten würde euch sicher auch ein Berater der ARbeitsagentur helfen. Tut mir leid, aber ich glaube, dein Vater hat an unserer Hilfe keine Freude. Alles Gute für euch.

Einfach mal nach Bewerbungen googlen und mit den entsprechenden Daten und Informationen von Deinem Vater formulieren!

Was kann ich in das Anschreiben für eine Bewerbung bei einer Leihfirma schreiben?

Hallo
Ich wollte mich bei einer Leihfirma für eine Arbeit bewerben. Leider habe ich keine Ahnung was ich im Anschreiben schreiben soll. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wie ist es mit Bewerbung schreiben in den ferien?

Ich muss ende der schuljahr Bewerbungen schreiben. Aber wir werden vielleicht im august nach urlaub fahren. Wie ist es dann jetzt mit den Bewerbungen schreiben in den ferien wenn ich nach Urlaub gehe? Und wenn ich Bewerbung ende dieses schuljahr schreiben würde, würden die mich im august zum Vorstellungsgespräch rufen? Danke

...zur Frage

Kannt sich jemand sehr gut mit Bewerbungen aus?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit dem Schreiben einer sehr guten Bewerbung. Leider bin ich zurzeit Arbeitslos. Dieses ist ein Umstand den ich ändern möchte, bevor ich Harz 4 bekommen würde.

Die Bewerbung sollte gezielt für den Einzelhandel Lebensmittel Bereich sein. Dort habe ich nämlich meine Ausbildung gut absolviert.

Ich bin leider nicht gut in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung. Und weiß mich nicht genau beim Schreiben auszudrücken.

Ist jemand hier der mir helfen würde ? Könnte ja die Bewerbung per E-Mail zusenden. Oder sollte jemand aus der Nähe aus Kassel sein wäre ein Treffen möglich ?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

BEWERBUNG -.- dummes wordpad

Hey ich will eine Bewerbung schreiben, aber bei meinem Wordpad hat jede Zeile 1 cm abstand und das geht mal garnicht in einer Bewerbung. wie kann ich das ändern oder habt ihr ein anderes Schreibprogramm Name ?

Kein Editor, Editor ist dumm und nicht für Bewerbungen geeignet, Danke LG

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Bewerbung um einen Arbeitsplatz nach der Ausbildung?

Hallo zusammen,

habe eine Frage. Ich habe in paar Wochen meine Ausbildung abgeschlossen, werde aber von meinem jetzigen Arbeitgeber nicht übernommen und muss neue Bewerbungen schreiben. Habt ihr Tipps wie ich die Bewerbungen am besten schreiben kann? Was muss ich alles reinschreiben?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was ist eine Initiativ-Bewerbung und wie soll ich die machen?

Was ist eine Initiativ-Bewerbung und wie soll ich die machen ? Die von der ARGE regen mich mitlerweile auf - ich soll bis zu 30 Initiativ-Bewerbungen im Monat schreiben. Wie mach ich das und was ist diese Initiativ-Bewerbung eigentlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?