Hilfe bei Bewerbung eines Schülerpraktikums bei der AOK.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1....... dahin würde ich Bürokauffrau oder Kauffrau im Gesundheitswesen schreiben. 2. Ein Foto war damals bei meinem Schülerpraktikum auch nicht von Nöten. Dennoch kannst du ja auf Nummer sicher gehen und ein einfaches Passbild einkleben. 3. Nun am besten wäre es wenn du einfach AOK Gesundheitskasse in z.b. Frankfurt schreibst. In das Anschreiben selbst würde ich den Personalleiter hineinschreiben, da er die Praktiukmsvergabe meist regelt. Also: Sehr geehrter Herr Müller, .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch eine Frage vielleicht klingt sie dumm aber ich weiß es nicht : Welches Datum muss ich hinschreiben das von heute oder von morgen wo ich die Bewerbung hinbringe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolia25
22.01.2013, 19:18

Das ist eigentlich gleich. dennoch würde ich dir raten das frühere Datum zu verwenden, sonst glaubt der Chef noch du hättest am Morgen alles auf den letzten Drücker ausgedruckkt ;)

0

Was möchtest Du wissen?