Hilfe bei Bestellung,ist bei der schweizer Post hängen geblieben. wieso? Zollgebühren?!

4 Antworten

Die Frage ist, ob es bei der Post oder beim Zoll liegt. Beim Zoll bleibt es hängen, wenn Zweifel über den Inhalt bestehen oder noch Gebühren zu entrichten sind. Sollten sonstige Fragen offen sein, dann müssten die dich eigentlich benachrichtigen, um diese zu klären!?! Es gibt aber Hotlines dafür.

Ahh also bei mir steht folgendes ,also bei der Sendungsverfolgung:In Transit ,sort facility Basel. Bedeuet das dass es beim Zoll ist?😉 Danke!

0

Jedes paket muss einen empfänger und einen absender haben, dies ist schon lange so. Auch besitzt jedes "päckli" einen barcode mit entsprechender Sendungsnummer.. Es ist UNMÖGLICH ein paket ohne nummer abzusenden. Diese nummer steht dann auch auf dem beleg den du kriegst. Gib ihn bei www.post.ch ein und dann weiste wo das teil ist.

Wenn der beleg weg ist.. Joa dann warten und geduld haben.

Es kann natürlich noch beim zoll sein, die brauen manchmal ein bisschen länger beim kontrolieren.

Hei Danke Nordon... Das gabe ich gemacht ! aber es ist eh grad schon angekommen ! Danke trotzdem!:)

0

Was möchtest Du wissen?