Hilfe bei Bedienung Spülmaschine Gorenje GSI 641 E-3

2 Antworten

Hi, leider habe ich auch nichs gefunden, was dir weiterhelfen könnte. Ich kann dir nur empfehlen zu http://www.gorenje.de/company/impressum zu schreiben und sie zu bitten, die eine Gebauchsanleitung zu schicken als Pdf. Dann hast du wenigstens etwas in der Hand und kannst nachschlagen, falls wieder mal ein Problem auftritt.

Ok danke fürs Suchen, ich schau mal :)

0

Lies in der Bedienungsanleitung nach. Die findes du auch im Internet.

Ich habe schon nach einer Bedienungsanleitung gegooglet und finde zu dem Modell keine.

0

Spülmaschine spült nicht mehr :S

Hallo,

ich habe eine Siemens Spülmaschine und mit der Zeit wurden die Sachen immer dreckiger, wenn man sie spülte. Jetzt bekommt man gar nichts mehr sauber damit. Ich habe Filter etc. schon sauber gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort das Wasser stand. Ist das normal? Und warum wird das Geschirr nicht sauber? Weiß jemand, was ich da machen könnte?

...zur Frage

Gorenje Kühlschrank wird nicht leiser

Hallo Leute,

wir haben vor c.a. 2 Jahren einen neuen Gorenje Kühlschrank gekauft. Der Techniker von Media-Markt, der ihn damals angeliefert hat meinte, dass er am anfang etwas lautere Geräusche machen kann (was er dann auch gemacht hat) und dass sich das mit der Zeit wieder legen würde.

Tja, nun haben wir das Gerät seit 2 Jahren in unserer Wohnküche stehen und das Ding ist keinen deut leiser geworden. Jetzt habe ich im Internet auch noch gelesen, dass das eine weit verbreitete Technikerlüge ist.

Kann ich da von Media-Markt noch Nachträglich Schadensersatz verlangen,                            da ich im Vorfeld falsch informiert wurde???

...zur Frage

Spülmaschine tropft beim spülen?!

habe eine gebrauchte spülmaschine neu angeschlossen. danach direkt mal nen spülgang gemacht. während des betriebs hat sie unten etwas getropft. dann habe ich sie im spülgang ausgemacht. das wasser stand danach unten in der maschine, aber sie war nicht mehr am tropfen. was könnte der grund dafür sein?

...zur Frage

Spülmaschine zieht erst Wasser nach schläge?

Guten Tag, Guten Abend. Zeit kurzen hab ich eine Gebrauchte Spülmaschine geschenkt bekommen. Anfangs die ersten 3 Spülgänge lief sie ohne zu zicken durch. Geschirr kam auch immer perfekt sauber raus.

Doch nun seit einer weile hat die Maschine eine kleine Macke.. Mag zwar für den einen oder anderen jetzt komisch klingen, aber ich muss ihr an der Seite eins zwei Schläge verpassen damit die überhaupt das Wasser zieht, sobald ich merke das die mehr Brummt und kein Wasser zieht. Wenn ich das gemacht habe dann läuft die danach normal durch ohne zu zicken.

Ansonsten Spült die Maschine noch sehr gut und auch die Gläser kommen Kristallklar raus.

Wer kann sich sowas erklären und was könnte da an der Seite der Maschine sein?

...zur Frage

Spülmaschine Gorenje Gi63324x nach Transport im Spülprogramm stehengeblieben. Sie zieht kein Wasser und reagiert nicht?

...zur Frage

Gorenje Spülmaschine pumpt nur ab und zieht kein Wasser

Wir haben uns diese Woche eine gebrauchte Küchenzeile für wirklich gutes Geld gekauft. Nur hat leider 2 Tage nach der Besichtigung die Spülmaschine macken gemacht was zwar mir geholfen hat den Preis zu drücken aber nicht mein Problem löst

Es handelt sich um eine Gorenje Praktica Spülmaschine Folgendes Problem: Egal welches Programm man wählt die Maschine beginnt sofort damit Wasser abzupumpen obwohl auch keines in der Maschine ist. Programm schreitet auch nicht voran. Folgendes hab ich schon nachgeschaut: Wasserhahn offen und Wasser fließt bis zur maschine

Jetzt war ich ja nicht ganz untätig und hab auch schon etwas gegoogelt aber die Beiträge die ich gefunden habe waren schon jahre alt und daher habe ich es für weniger sinnvoll gefunden mich da zu reg. Hab auch schon gelesen das es der Schwimmerschalter sein könnte. Nur kann ich das irgendwie prüfen? Aushängen, abstecken oder ähnliches. Nur um ganz sicher zu sein das es wirklich daran liegt. Habs momentan nicht so dick um auf Verdacht so ein Teil kaufen zu können. Wenn mir jemand helfen könnte wäre echt prima

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?