Hilfe bei Baumbestimmung2?

Blatt hat 8 Teilblätter - (Herbarium, baumbestimmung) Die Samen - (Herbarium, baumbestimmung)

2 Antworten

Sorry es tut mir leid ich habe mit zwei apps versucht zu gucken welche pflanze ist aber ich finde nichts😞vielleicht falsche esche

Warum geht das Traumgefühl nach Cannabiskonsum nicht weg?

Es wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.....ich habe am Freitag die Sorte Ak 47 probiert (eine sehr starke Sorte), ich war auch nach ein paar Züge weg aber hatte keinen Badtrip oder so alles war cool wie immer. Ich mache es eig nicht regelmäßig vll 2-3 im Monat, aber am Samstag in der Nacht kam auf einmal dieses Highgefühl back aber ich war voll lustig drauf und es ging nach etwa 2 Stunden wieder weg. Am nächsten Tag kam es wieder nur diesmal war es komisch aber es ging nach einer Stunde weg. Als ich aber in der Nacht zu Meci gefahren bin kam es wieder und ging nicht weg. Als ich aufgewacht bin war es immer noch da also am Montag und ich hatte richtig Panik. Am Dienstag also gestern war es extrem da als ich in der Stadt war kam mir alles so Unreal vor wie in einen Traum. Nun geht es mir wieder besser doch trd fühl ich mich komisch.....mich würde interessieren ob es mein Körper doch nicht verträgt und vll der abbau so sh*t ist.Achja bin 15 und mache eigentlich Sport bin doch eher ein bisschen fester und bin 1,70 groß....Und ja ich werde damit aufhören .......Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Ich will beten?

ich wollte mit dem beten anfangen. ich als evangele bin nach der Konfirmation jedoch kein einziges mal mehr beten gegangen und habe null Ahnung ob man wann man will in die Kirche kann, ob es bestimmte Zeiten gibt , ob es unterschiedliche Arten von Gottesdiensten gibt. wäre es außerdem komisch als 15 jähriger alleine beten zu gehen? ich kam dazu da in letzter Zeit alles zusammengebrochen ist und meine letzte Hoffnung ist zu gott zu sprechen. ich weiß das klingt alles komisch , aber würde mich freuen wenn mich jemand informieren könnte. danke im voraus.

...zur Frage

Darf ich dass N Wort sagen?

Ja ich weiß es kommt vllt. jetzt komisch rüber zu fragen ob man diese Beleidigung ausprechen kann aber meine schwarzen und Halbschwarzen kumpels benutzen dass Wort eher als Begrüßung oder einfach als Anhängwort. Bei mir ist der Fall dass mein Opa Halbschwarz war und meine Oma Russlanddeutsch/ Kanadisch. Bei meinem Vater erkennt man noch ein bischen die afrikanische Dominanz. Eine von meinen Schwestern sieht aus wie eine komplette Weisse ohne irgentein Merkmal. Bei einer anderen Schwester von mir erkennt man es schon etwas eher wegen der Nase den Braunen Lockigen Haaren und bei mir auch nicht mehr wirklich ausser vllt. an der Haarstruktur und meiner leicht anders geformten Nase. Meine Kumpels lachen mich immer spaßhaft aus wenn ich dass Wort sage ^^ Desshalb wollte ich fragen ob ich dass Wort sagen kann oder ob ich mit den Wort als "Weisser" Rassistisch rüberkomm ?

...zur Frage

Ab wann ist ein Messer ein Schwert?

Die Frage kam mit gerade einfach so in den Sinn. Mit der Länge hat es wohl eher weniger zu tun (siehe: Kriegsmesser). Hat da jemand eine Ahnung? Ich hab schon gegoogelt und so. An der Parierstange liegt es wahrscheinlich auch nicht.

...zur Frage

Wo bekommt man Gleitgel her?

hey Leute wo bekomme ich Gleitgel her weil ausm Internet bestellen ist wegen meinen Eltern bisschen komisch und ich habe keine Ahnung wo ich die sonnst herhole soll

...zur Frage

Palme oder doch was anderes?

Halli Hallo,

vor ca. 3 Monaten habe ich einen "Palmensamen" von einem Bekannten mitgegeben bekommen, den ich dann direkt eingepflanzt habe. Allerdings sieht das Pflänzchen für mich nicht aus wie ein Palmenkeimling und der Bekannte ist sich auch nicht sicher ob es sich wirklich um einen Samen von einer Palme handelt, da er diesen übers Internet bestellt hat und es wohl aus China kam. Ich bin total planlos was es nun sein könnte! Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?