hilfe bei bauchproblem

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da sist eine schöne frage! weißt du früher war ich auch super unsicher wegen bestimmter kröperstellen. mit der zeit wirst du deinem freund vertrauen und dich trauen ihm ALLE körperstellen zu zeigen ;) am anfang könnt ihr ja licht aus lassen! irgendwann wirst du ihm auch glauben, dass er dich liebt wie du bist und dich rundherum schön findet! dein selbstbewusstsein wird größer und er wird dich so nehmen wie du bist! du musst dich nicht entpummlisieren (supergeiles wort :D), denn man ist immer mit irgendwas nicht zufrieden, wegen der komplexe musst du es nicht machen. wenn du dich nciht wohl fühlst, dann versuche einfach mal ne zeit lang saft & milch in wasser einzutauschen und weniger süßes zu essen. das hilft schon ne menge! wenn du mehr willst, dann versuche wenige rkohelnhydrahte zusessen (weniger reis, brot, kartoffeln, nudeln, pommes) und mehr fleisch, obst und gemüse. das bringt viel! alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also abnehmen Ernährung umstellen deine komplexe mit Selbstvertrauen aber klar wenn du dich in deiner Haut "unwohl" fühlst dann mach was dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach, dich immer daran zu erinnern, dass er trotzdem dein Freund ist. Speck oder kein Speck, so wie du bist, hat er sich dich ausgesucht, also gefällt ihm auch das Rundum-Paket!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen und gesund ernähren , halt abnehmen oder du wirst deine Komplexe los indem dein freund sich halt irgendwie "rantastet". Erst langsam anfangen anzufassen und dann halt 'weiter gehen'. Es ist ja eigentlich nichts schlimmes:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich auch. ein bisschen am Bauch was mich stört. Bin heute einfach bisschen Wandern gegangen durch den Wald und hab am Abend versucht weniger zu Essen. Leider ist das immer so ein auf und ab. Dann hab ich mal ein paar Wochen richtig Lust auf Sport und mach das, verliere auch relativ schnell so an die 5 Kilo und dann lass ich es wieder. Naja mal gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähl deinem freund einfach, dass du dieses problem mit dem bauch hast. wenn er dich wirklich liebt, wird er dich verstehen und ihm wird es nichts ausmachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?