Hilfe bei Auswahl einer Kamera

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde dir aus Erfahrung Kameras von Canon z.b. aus der IXUS Serie empfehlen.

Gründe: a) Gerät ist nach dem einschalten schnell einsatzbereit. b) Gute Akkus c) Sinnvolle und übersichtliche Menüführung d) Ein hervorragendes Zusammenspiel zwischen Bildsensor und der Kamerasoftware = Schöne Bilder auch in Extremsituationen z.b. bei wenig Licht.

Wenn es nur eine einfache Kamera sein soll ist jede gut genug. Falls es jedoch mal hochwertige Bilder sein sollen, dann empfehle ich dir Spiegelreflexkameras.

PS: Chip- online weiß alles!

http://www.chip.de/artikel/Reisezoom-Kamera-Test-Kompakte-Kamera-mit-grossem-Zoom_62164955.html

Danke für die Antwort. Also so wirklich hochwertige Bilder müssen es nicht werden, aber halt schon schöne... :)

Für ne Spiegelreflexkamera hab ich nicht genug Geld. Das hätte ich vllt mit reinschreiben sollen :p

0
@Tiffany07

Das war schon klar, aber vllt willst du später darauf zurückkommen.

0

Was möchtest Du wissen?