Hilfe bei Argumentation (übung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Spielekonsolen

  • zu inkonsequente Eltern

  • schlechte Arbeitsweise des Schülers

  • Lehrer, die schlecht erklären (meist ist es heute ja so, dass der Lerher einmal erklärt - ob es alle verstanden haben ist denen piepegal)

  • schlechte Erziehung (mittlerweile müssen fast immer beide Elternteile arbeiten, damit genug Geld in die Haushaltskasse kommt, die Kinder hingegen kommen meist zu kurz)

  • Soziale Netzwerke! Alles andere ist wichtiger, als lernen.

Welche Beispiele und Argumente hast du denn schon. Nur damit wir uns nicht die Mühe machen und wiederholen, was du schon hast.

CR7RealMadrid7 27.11.2013, 05:48

Bis jetzt keine ich wollte euch ja fragen damit ich eine kleine Hilfe habe

0

Was möchtest Du wissen?