Hilfe bei anzeigen erstatten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein, da ihr in einer persönlichen beziehung steht, kann er glaubhaft machen, dass handy nicht gestohlen zu haben.

er hat sich nicht strafbar gemacht. er hat dir lediglich einen streich gespielt.

im übrigen würde die polizei dies auch nicht verfolgen, da kein öffentlcihes interesse besteht und kein schaden entstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du - schlaf ne nacht drüber dann sieht es ganz anders aus eine anzeige macht viel zu viel arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dir das handy zurückgebracht hat dann wozu anzeigen, ausser er hat deine Photos oder Daten missbraucht und an weitere weitergegeben, warte mal ab oder stell im die Frage was er mit deinen Handy angestellt hat. Wenn er irgendwas gegen dich in verwendung gebracht hat dann anzeigen.

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kindergarten ...

Anzeige wegen Diebstahl geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steefi
20.06.2016, 15:26

genauso ist es. Kannst auch nicht zu Polizei gehen und sagen: "Mein Bruder hat mich geboxt"

1

Was möchtest Du wissen?