Hilfe bei Anime Auswahl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die erste Staffel Tokyo Ghoul- und das ganze Code Geass. Sie sind aber nicht naja .. fröhlich. Diese Anime haben eigentlich dauerhaft eine düstere Atmosphäre. Aber es lohnt sich echt. Wenn du dich was traust- Vampire Knight. Deutsche Synchro. Aber es ist echter Mist. Ich sag nur- du hoffst bis zum Schluss- und du wirst enttäuscht. Aber halt deutsche Synchro.Sword Art Online ist ebenfalls super! Das hat auch keine düstere Atmosphäre oder so. Ich muss aber sagen, dass mir da nur die erste Hälfte der ersten Staffel wirklich gut gefallen hat.


LG Isa


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Butler und Clannad oder sword Art online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail oder Blue Exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No game no life

Hellsing

Vlt. Akame ga kill

Aber es gibt auch gute Anime Filme die mit Magie zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendLinkHD
22.11.2015, 19:17

und welche ?

0
Kommentar von IWillHelpU
22.11.2015, 19:24

das wandelnde Schloss Prinzessin Mononoke und andere Werke vom Zeichentrickfilmregisseur Hayao Miyazaki Google ist dein Freund

0

Fairy Tail :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyoukai no Kanata :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?