Warum habe ich einen angeschwollenen Gaumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum arzt! vllt ... vorher mit einem wassereis versuchen. kühlen hilft immer!

Hast du etwas ungewöhnliches gegessen oder getrunken? Das hört sich nach einer Allergie an. Wenn es so ist, dann schwillt es in einiger Zeit wieder ab. Ansonsten ab zum Arzt und die Ursache abklären lassen.

Warum ist mein Gaumen mittig angeschwollen?

Hallo

seit heute tut mir mein Gaumen weh am meisten beim schlucken er ist auch angeschwollen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Warum ist mein gaumen geschwollen?

Hallo Leute :) ich habe gestern Abend eine rucola Pizza gegessen kurz danach hatte ich schon ein kleines pöckchen am Gaumen. Habe mir aber keine Gedanken gemacht weil das ja öfters nach dem rucola essen kommt. Doch heute morgen war sie immer noch da und eine andere (noch größere stelle) die vorher leicht offen war (aber schon fast verheilt ) direkt am zahn ist auch angeschwollen (vom Gefühl her sogar mehr als die andere)

wisst ihr vielleicht was genau das ist, wann es ungefähr wieder weggeht und ob man selber was dagegen tun kann? Kg bumber1234

...zur Frage

Hilfe entzündetes Ohrpiercing?

Hallo, ich habe insgesamt 8 ohrpiercings, auf dem einen 5 und auf dem anderen 3 & ich habe die seit Jahren (bin 15) & mein neues auf auf dem linkem Ohr unter meinem Helix also direkt darunter ist jetzt seitdem ich drauf geschlafen habe total angeschwollen & Entzündet.. Ich pflege es normal wie bei meinen anderen und es lief bei den allen alles gut. Ich will es auch nicht raus machen weil beim anfassen tut es höllisch weh. Wenn es morgen nicht weggeht werde ich dann zum piercer gehen aber will es so gerne im Griff bekommen. Also habt ihr Tipps was ich tun könnte, Hausmittel oder so?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im Rachen/Gurgel. Was kann ich dagegen tun?

Seit etwa drei Tagen schmerzt mein linker Teil des Rachens/Gurgel. Schlucken tut ziemlich weh und wenn ich die Zunge nach links bewege schmerzt es höllisch - bewege ich sie nach rechts spür ich kaum mehr was. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte & was ich dagegen tun kann? Danke schon im Voraus :)lg

...zur Frage

Hat der menschliche Gaumen einen Tastreflex?

...zur Frage

Gaumen verbrannt, wie lange dauert die heilung?

Ich habe mir vor 7 Tagen den Gaumen verbrannt und ich habe das Gefühl es heilt nicht. Wie lange hält so eine Verbrennung normalerweiße an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?