Hilfe bei Anfertigung eines Anschreibens für das absagen der Zwischenprüfung?

1 Antwort

SgDuH,

hiermit möchte ich Sie informieren, das ich an der Zwischenprüfung am.....

nicht teilnehmen werde.

Der Grund hierfür ist, das ich ab dem ..... eine Ausbildung ...... in einem anderen Unternehmen anfange und den Ausbildungsberuf, für den jetzt die Zwischenprüfung terminiert ist, nicht beenden werde.

Bitte senden Sie mir kurz eine Empfangsbestätigung, sollten noch Fragen sein können Sie mich unter der Telefonnummer......erreichen.

Danke für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Anschreiben Mediengestalterr

Hallo, ich brauche eure Hilfe zur Vervollständigung oder Verbesserung meines Anschreibens. Ich hab wirklich enorm schwere Probleme Anschreiben zu verfassen also seit nicht so streng mit mir^^

...zur Frage

Zulassung zur Zwischenprüfung verloren was kann ich machen?

Ich habe morgen meine Zwischenprüfung und war mir ganz sicher, dass ich den Brief mit den Informationen bei mir zuhause habe aber heute wo ich ihn vorbereiten wollte finde ich ihn natürlich nicht.. Was kann ich machen? Reicht es nur mit einem Ausweis hinzugehen oder kann ich die Unterlagen irgendwo ausdrucken ? Ich brauche wirklich Hilfe (Mache meine Zwischenprüfung als Köchin)

...zur Frage

Ablauf einer Anmeldung zur Zwischenprüfung (IHK)?

Hallo, wie ist der Ablauf einer Anmeldung zur Zwischenprüfung bei der IHK? Also was genau macht man da und wie lange dauert es?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Zeugnis gefälscht und verpassten Anruf von der IHK?

Ich habe über 600 Absagen kassiert und mir kam nach langer Bedenkzeit (was ich nicht richtig bedacht habe und worüber ich nicht stolz bin ) mein Zeugnis zu fälschen . Gott sei dank habe ich auch eine Stelle gefunden und alles unterschrieben. Die IHK hat mir auch einen Brief geschickt , das mein Betrieb mich amgemeldet hab. Nun habe ich heute einen Anruf von der IHK verpasst . Muss ich Bedenken haben , dass ich erwischt wurde.

...zur Frage

Frage zur Ausbildungsverlängerung

Hallo meine Ausbildung geht 2 Jahre, wurde aber in die falsche klasse gesteckt(hätte eigentlich eine klasse höher kommen sollen) jetzt kam ein Brief von der IHK, dass ich im herbst 2012 Zwischenprüfung habe, meine frage wäre jetzt, kann ich einen Antrag auf Verlängerung stellen das meine Ausbildung 3 Jahre geht und nicht 2 Jahre???

(Ich müsste mir für die Zwischenprüfung komplett das 2.Jahr selber beibringen und für die Abschlussprüfung das3.Jahr komplett selbst bei bringen, habe zwar gute Noten weiss aber nicht ob ich das schaffe)

Danke :)

...zur Frage

Ausbildung IHK Prüfungszeugnis!

Hallo zusammen,

wie sieht es mit Arbeitsmarkt chancen aus wenn man z.b IHK Prüfung mit ne 4 bestanden hat? welche noten habt ihr erreicht nach eure Ausbildungen? welche weiterbildungsmöglichkeiten hat man mit einer abgeschlossene Berufsausbildung?

Bitte nur ernstgemeinte antworten. ich bräuchte dringend eure rat und Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?