Hilfe bei Android downloads?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Mein Datenvolumen ist auch öfter mal aufgebraucht. Ich surfe dann noch mit einer Geschwindigkeit von 64 kb/s. Je nach Anbieter, können es auch 32 kb/s sein. Früher hatte ich auch mal nur noch die 32 kb/s. Ich nehme gerne zum runterladen den UC Browser. Dauert zwar bei der Geschwindigkeit so seine Zeit bis etwas runtergeladen ist, aber geht. Ich lade schon seit Jahren mit langsamen Geschwindigkeiten runter.

roosteris 19.07.2017, 16:49

Vielen Dank für die hilfreichste Antwort.

0

Hallo Fressbloeder,

bei deinem Problem wird dir kein anderer Browser oder Downloader helfen, kein Volumen bedeutet kein Volumen. Du surfst wahrscheinlich nur noch mit 16kbit/s und das reicht gerade mal für das nötigste. Datenpakete für einen Download so klein aufzuteilen ist nicht möglich ohne erheblichen Datenverlust. Dein Download wäre wahrscheinlich danach ohnehin unbrauchbar.

Am besten, du suchst dir ein unverschlüsseltes WLAN. In Bistros/Kaffee's, Fastfood Restaurants und an öffentlichen Plätzen hat man oft einen Gast-Zugang zu einem öffentlichen HotSpot oder du gehst zu Freunden, wenn du kein Geld für ein zusätzliches Volumen ausgeben möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Wenn ja, "Like" doch bitte meinen Kommentar bzw. zeichne ihn als Hilfreich aus.

Gruß,
Ybo von milianoids.com

Was möchtest Du wissen?