Hilfe bei Amerikanischen Schulen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denk mal die 9. Klasse hat keinen genauen Namen, einfach "Grade 9". Aber ab der 9. beginnt die High School. Ja kannst du theoretisch, dann hast du aber auch keinen Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinyMina
17.03.2012, 16:25

Danke :) Ich hab das ja eigentlich nicht vor, war ja nur so 'ne Frage !

0

das amerikanische schulsystem ist unseren ein wenig hinterher, weshalb ein highschool abschluss den man mit 18 macht nur einen realschulabschluss entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man nach der neunten Klasse aufhören, dann ist man eben ein Schulabbrecher. Die Highschool endet erst nach dem 12. Schuljahr.

Und die neunte Klasse heißt (wenig überraschend) "9th grade".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?