Hilfe bei Amazon Prime?

3 Antworten

Auf dem Laptop kannst du nach dem einloggen einfach eine Serie auswählen und diese sofort abspielen. Den Fernseher machst du am einfachsten mit dem amazon Fire TV Stick internetfähig, kostet nicht viel und ist kinderleicht, benutze ich selber auch.

Du loggst dich bei amazon mit ihrem account ein und suchst dann die serien.

Du kannst deinen Laptop mit dem fernseher verbinden und dann auf dem tv schauen.

Mach einfach. Solange deine Mutter einverstanden ist und das endgerät Internetfähig und Amazon Prime TV fähig ist. 

Amazon Prime Stick ohne Internet?

Hallo Zusammen, ich habe Anazon Prime und würde gerne auch auf dem Fernseher schauen, nur habe ich dort kein Internet drauf. Kann ich den Stick einstecken und dann einfach Serien und Filme wie auf dem Laptop schauen oder was genau bringt mir der?

...zur Frage

Amazon Prime Video- Kein Kaufen oder Ausleihen möglich?

Hi!

Ich möchte mir schon seit längerem auf Amazon Prime Video Filme oder Serien kaufen oder ausleihen, welche nicht Prime sind.

Doch jedes Mal wenn ich etwas kaufen will, gibt es nur "zur Watchlist hinzufügen" oder "Trailer ansehen" als Optionen. Man kann kaufen oder leihen gar nicht auswählen.

Darüber steht noch : "Wie kann ich mir das ansehen?" - wenn man das anklickt, bekommt man nur eine Information, dass man sich Filme und Serien, welche nicht Prime sind, auch kaufen kann. Dies geht aber wie gesagt  nicht.

Weiß jemand, wie ich einen Film/Serie kaufen oder ausleihen kann?

Lg!

...zur Frage

Was ist am besten um Serien und Filme zu gucken?

Habe was Technik und den ganzen anderen Kram angeht absolut KEINE AHNUNG.

Deshalb wollte ich euch nach eurer Meinung/ Erfahrung fragen.

Was ist am besten wenn ich gerne alle möglichen Filme und Serien gucken möchte, ohne auf neue monatelang warten zu müssen ? Das was ich so kenne wäre Netflix oder Amazon Prime TV. Oder lieber gar nichts von beiden ?

...zur Frage

funktioniert downloaden und ansehen von Serien oder Filmen in Italien ?

Es geht um Netflix und Amazon Prime Video und ob ich in Italien die Apps benutzen kann. Wichtig wäre auch ob ich dann Serien oder Filme downloaden kann um sie offline zu gucken :) schonmal Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?