Hilfe bei Amaron Rücksendung-Stornierung! Wie macht man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf den kostenlosen Amazon Support an und erkläre denen das.

ist da heute jemand da? am feiertag

0

Ich denke schon, dass an einem Feiertag auch die Leute bei Amazon arbeiten. Hast du denn überhaupt direkt bei Amazon bestellt oder über einen Händler? Rufe einfach mal an oder schreibe eine E-Mail. Amazon ist ja ziemlich kundenfreundlich, denke die werden dir dann das Paket wieder zurück schicken. Falls du es erst vorhin oder gestern zurück geschickt hast, kannst auch mal beim Paketdienst anrufen, die können auch eine Rücksendung vornehmen. Allerdings weiß ich nicht,wie viel das kostet

ne ich habe es ja noch hat nicht raus geschickt, ich hatte es fertig gemacht aber dann doch behalten.. aber die haben ja die e-mail erhalten das ich es zurück senden will und die warten doch jetz drauf

0

Warte noch eine Weile. Dann willst du es wieder zurück senden und dann kannst du es so machen wie geplant.

wie meinen sie das jetz? ich will nur die Rücksendung stornieren

0