Hilfe bei aliexpress bitte schnell helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie derzeit alle auf den Bomberjacken-Trend-Zug aufspringen. Furchtbar. 

Wie dem auch sei ... Aliexpress ist das Amazon von Asien. Ist eigentlich sogar größer als Amazon und Ebay zusammen. 

Also verarsche so gesehen sicherlich nicht. Auch wenn man dort auch mal an Verkäufer geraten kann die einen Abzocken. 

Zoll wirst du nicht zahlen müssen, allerdings die Einfuhrumsatzsteuer von 19 %. Und dann hast du eben noch das Problem des Wartens. 

Da vergehen dann oftmals Wochen bis du deine Bestellung erhältst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Page not be found , wenn ich auf den Link klicke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
16.04.2016, 17:23

Gekauft habe ich schon mal über Aliexpress . Es ist genau wie Ebay , bloss aus china . Du musst genau schauen, das gibt es auch Fälschungen . Sowas wird dann teuer 

1

Was möchtest Du wissen?