Hilfe bei Aldi Talk Flat für das EU Paket!?

3 Antworten

Die nationale Flat bleibt bestehen (Zeit läuft weiter) weil du sie auch im EU Ausland anwenden kannst. Dabei entsehen aber noch bis Juni 2017 zusätzliche Roaming-Kosten: 5 Cent pro abgehender Minute oder 1 MB Datenverkehr und 2 Cent pro abgehender SMS. Der Gesprächs- und SMS Empfang ist kostenlos. Alternativ kannst du auch für 4,99 Euro pro 7-Tage ein EU-Minutenpaket (150 Minuten) oder / und ein EU-Datenpaket (500 MB)  über die 1155 buchen.

Dein ALDI-TALK-Paket 600 bleibt erhalten. Wenn du ein EU-Paket buchst, gilt dies erst im EU-Ausland.

MfG
BVB565

Danke

0

Wird aber auch so bei der 1155 angesagt, bevor du die 1 drückst, um die Buchung zu bestätigen.

0

Nachdem du ein neues paket buchst gilt das neue und das alte wird gelöscht.

Falsch! Das ALDI-TALK-Paket 600 bleibt bestehen. Man kann dieses mit den EU-Paketen kombinieren.

0

EU-sprachpaket (aldi talk) Wo gelten die 60 frei minuten handy oder festnetz?

Ich fahre nach england und will mir halt das eu sprach paket kaufen (aldi talk) und da sind ja 60 frer minuten enthalten aber wo kann ich da hin telefonieren nur aufs handy oder nur festnetz oder ist das egal. Auf der Aldi talk seite habe ich das nicht gefunden.

...zur Frage

England Aldi Talk flat nach Brexit?

Internet flats gelten ja jetzt auch im EU Raum ohne zusätzliche Kosten. Auch England nach dem Brexit? Oder muss man sich eine Flat für außerhalb EU kaufen?

...zur Frage

ALDI TALK EU-Paket

Ich fahre heute nach Bosnien und habe mir per ALDI TALK-App das EU-Paket gekauft... Bosnien liegt in Europa ist aber kein EU-Mitglied, jetzt die Frage: Steht das EU für Europa oder muss ich mir jetzt eine andere Flat kaufen.. Wenn ja welche Flat? 66404 hilft mir null, meine SMS wird nicht abgeschickt, da ich angeblich zuwenig Guthaben habe.. Ich habe 6€ Guthaben.

...zur Frage

Kann man Aldi talk auch im ausland nutzen?

Haii

Ich fahre am Sonntag in die Niederlande und wollte mir eigentlich. Normale alditalk all net flat machen aber meine Freundin sagt das geht nicht und ich soll EU paket buchen hab nachgeschaut im Internet aber dan muss man auch das Starter set nehmen??

...zur Frage

Aldi Talk Flat in England?

Hallo! Mir ist das Aldi EU Paket bereits bekannt, nur ist England doch schon aus der EU ausgetreten? In anderen Worten gilt das EU Paket noch bei England, oder muss man da anderes machen?Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?