hilfe bei akne inversa?

5 Antworten

Hi bin auch Ai Patient..habe alles mögliche ausprobiert, aber leider lief es dennoch immer wieder auf Op s raus :-( mittlerweile bin ich im schnitt 2x jährlich im kh... ich habe mim rauchen aufgehört, vitaminkur gemacht, Ernährung umgestellt...leider war nichts von langer Dauer. ich bin bei einem super Koloproktologen-team, und leider bestätigen sie auch dass man Glück braucht dass solche Umstellungen oder Versuche glücken. ich hoffe dass du an nicht einer so extremen Ai leidest

Hallo hatte es schon bei einer anderen Frage geschriebene, aber auch hier, weil jeder ders liest und wenns hilft..dann ist es ein guter Anfang gegen diese "seuche", also was mir von der Uniklinik empfohlen wurde ist Linola sept..die Salbe morgens und abends auf die betroffenen Stellen. Was zur Linderung auch beigetragen hat ist eine Eigenblutbehandlung, pro Behandlungseinheit 10 mal..also 2 mal die Woche.. das gerade entnommene Blut mit einer Ampulle Myristica sebifera mischen und ab in den Hintern damit. Gutes Gelingen und gute Besserung Speedy

Ich habe im akuten Stadium mit Voltaren Gel sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Schmerzen sind für eine Zeit fast komplett weg. Manche Betroffene bekommen die Akne Inversa mit einer Ernährungsumstellung gut in den Griff. Das ist allerdings sehr aufwendig, aber wenn es einem hilft und man sich daran hält, gibt es Betroffene, die so gut wie nichts mehr mit Abszessen zu tun hatten. Wenn du noch nähere Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Das wird sonst alles zu lang.

LG Schwester_Schnegge von akne-inversa.info

Es ist Tatsache, Voltaren Gel hilft tatsächlich, wie ich selber festgestellt habe.

0

Habt ihr Erfahrungen mit folgenden Akne- Tabletten gemacht?

Bitte um zahlreiche Antworten. Wie waren eure ERfahrungen?

...zur Frage

abzess lendenberich akne inversa

hallo, hab echt probleme im lendenbereich , hab da ein cronischen abzess seit 1 jahhr,. mein hautartzt sagt das ich akne inversa habe ,ich habe die sache schon öfters unter meinem achseln gehabt und wurde da auch operiert im krankenhaus , habt das unter den achseln schon lang nicht mehr gehabt. aber im lendenberich gehts mal gut und dann wängst wieder an , der hautartzt sagt das das schwer zu operiren ist das muss mitt hautferpflanzung gemacht werden und dann musste plastische chirugie eingesetzt werden , wo man mir dann haut von einer anderen körperstelle verpflanzt ,. das würde aber die krankenkasse nicht ubrnehmen. meine frage ist , stimmt das kennt jemand sich damit aus ,ich leide sehr darunter,gibt es jemanden von euch der sich mit dieser krankheit auskennt , oder mir sogar miteilen kann wie ich in bremen einen hautartzt finde der spezaliesiert ist auf akne inversa , danke.

...zur Frage

Kann man mit der Krankheit Akne inversa in den Beamtendienst ernannt werden?

Ist dies ein Grund vom Amtsarzt abgelehnt zu werden ?

Hat jemand Erfahrungen, Meinungen etc ?

Freue mich auf die Antworten.

LG

...zur Frage

Hilflos durch AKNE INVERSA

Hey, ich bin 24 Jahre und leide an Akne Inversa. Seit August 2013 bis heute wurde ich 15 Mal dadurch operiert. Ich fühle mich sehr schlecht, da die Ärzte nicht helfen können und ich mich nicht verstanden fühle.. Ich wurde in dem letzten Monat 2 Mal operiert und es wird nicht besser. Die schmerzen so stark, dass ich nur noch Tabletten schlucke und dadurch spucke weil ich sie nicht vertrage. Aber ohne halte ich die Schmerzen nicht aus. Da man außen aber nichts gesehen hat, wurde ich von den Ärzten nicht ernst genommen. Die Schmerzen kommen doch nicht von irgendwo!!! Jetzt seit gestern ist es eine Fläche um die Wunde die fast zu ist rot. Ich weiß nicht mehr weiter! Gibt es jemanden, dem es auch so geht oder der einen Rat hat???

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es Akne inversa zu bekommen und was ist es genau?

Ich bin in der Pubertät und hab Bilder gesehen von Akne inversa wo die Haut irgendwie aufgerissen ist (eklig, schmerzhaft) und was ist das genau und kann man das einfach so bekommen und ist es heilbar?

...zur Frage

Tabletten gegen pickel akne?

Ich habe seit 2 Jahren akne, ich bin jetzt 17 Jahre alt. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich habe bis jetzt immer nur gels und cremes benutzt, die eine zeitlang auch helfen, aber dann ist es doch wieder wie davor. Ich wollte mal mein Glück mit Tabletten versuchen. Hat jemand erfahrungen gemacht und kann gute empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?