Hilfe bei After Effects plugin Element 3D! Sehr dringend!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir zwar zu After Effects nichts sagen, aber du hast deshalb zwei Grafikkarten, weil die Radeon eine dezidierte Grafikkarte ist, beispielsweise für Spiele, und die Intel HD Graphics ist in deinen Intel i5-Prozessor integriert. Normalerweise läuft in solchen Systemen standardmäßig die Intel HD für die normale Windows-Oberfläche weil diese Strom spart.

Vielleicht musst du manuell im ATI Grafikkartentreiber festlegen, dass für das Videoschnittprogramm die ATI-Grafik verwendet werden soll, weil die im Prozessor integrierte Intel HD das nicht schafft...

Okey das hilft mir schon um einiges weiter, aber ich hab so garkeiner Ahnung von Computer, einzig und allein mit Adobe After Effects und sowas kenn ich mich super aus. Also, hört sich jetzt dumm an, aber wer oder was ist das ATI ? :D Und wie stelle ich das manuell um ? :)

0
@SomeEdit

ATI? Dein Grafikartenhersteller? Oder hießen sie zu dem Zeitpunkt schon AMD? Dann meinte ich natürlich AMD... ;) (wurden irgendwann mal von AMD aufgekauft)

0
@SomeEdit

ATI? Dein Grafikartenhersteller? Oder hießen sie zu dem Zeitpunkt schon AMD? Dann meinte ich natürlich AMD... ;) (wurden irgendwann mal von AMD aufgekauft)

0

Was möchtest Du wissen?