Hilfe bei After Effects CC 2015?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es ja lustig wie es niemand mehr schafft, Fehlermeldungen richtig zu lesen...

Da du einen Laptop hast (der, wie ich denke, mit vorinstalliertem Windows kam), heißt das wohl einfach, dass du keine unterstützte GPU hast.

Nachteilig ist das für dich vorerst nur bei der Render-Geschwindigkeit, jedoch sollte eigentlich alles funktionieren.

Falls du dir nicht sicher bist, kannst du ja trotzdem mal versuchen, den Grafikkarten-Treiber zu aktualisieren, dafür gibt es aber genug Tutorials im Internet, deshalb werde ich das hier mal nicht beschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelolegnA
01.12.2015, 16:54

ok dann versuche ich das mal :) vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?