hilfe bei abzocke der nummer 1232111! // HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Geh einfach auf folgenden Link: http://www.net-m.de/customer-care.html Dort unter Abonnements auf Abo-Tool klicken. Dort gelangst du dann zu einer Seite mit dem Namen GoPay. Hier kannst du einen Zugangscode anfordern, der prompt auf dein Handy per SMS gesendet wird. Wenn du dich nun mit Handynummer und TAN einloggst, siehst du alle Abo, die du über Netmoblie beanspuchst. Hier kannst du einzelnen Abos deaktivieren! und damit hat sich die Sache.

Viel Erfolg

ey danke :)))))) das hat tatsächlich funktioniert! :DD

0

Geh einfach mal in ein Handyladen die auch e-plus haben und frag da einfach mal nach.....