Hilfe bei 11 Jährige Freundin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das müßt ihr niemanden sagen, geht gemeinsam aus, shoppen, Kino, Eis essen, dann merken es die anderen schon und wenn sie fragen dann könnt ihr ja sagen das ihr zusammen seid. Dumme Bemerkungen kommen aber mit Sicherheit.

Hallo! Sex darfst Du mit ihr natürlich nicht haben aber ansonsten ist das doch eine richtig schöne Sache.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ihr könnt doch befreundet sein. Sex ist verboten in ihrem Alter. Also seid entspannt Freunde. Das dürfte doch kein Problem sein.