Hilfe bei 1. Treffen mit freunnndin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Vermutlich machst du dir zuviele Sorgen über das, was theorethisch passieren könnte/dürfte/würde -------> das darfst du aber nicht, weil dich das nur hemmt und negativ beeinflusst :)

Gehe da einfach ganz locker hin & denke dir ... wird schon gut werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum traust Du Dich nicht? Sie will Dich kennen lernen. Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren. Geh einfach hin und sag "hallo". Alles weitere wird sich finden. Weglaufen kannst Du ja immer noch. Macht was, was auch Dir Spaß macht. Mach nichts, was Dir keinen Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klommito
03.03.2017, 21:20

danke ich bin sehr erfreut dass es noch menschen gibt die einem helfen wollen

0

Hi klommito!

Du musst in ein Date nur mit der richtigen Einstellung reingehen. Du musst dir immer nur bewusst sei, dass Du immer nur Du selbst sein musst. Ansonsten kann eine Beziehung gar nicht funktionieren oder hält nicht lange. Sei einfach locker und Du selbst und mache ein paar Witze und Du wirst sehen, dass du mit der Zeit Selbstbewusstsein aufbaust.

LG, DerKenner01

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lieber klommito,

packe dir am besten ein Kondom ein das ist immer sehr hilfreich vorallem wenn sie dich überrascht. Manchmal muss es halt schnell gehen vorallem wenn sie dich überrumpelt. Vielleicht hat deine Freundin schon etwas Erfahrung und möchte mehr von dir z.B. einen Zungenkuss (das heißt das sie dir ihre komplette Zunge quer in den Hals schiebt) oder sogar ein ausgiebiges Petting. Pass aber lieber auf das sie sich nicht eine/n andere/n schnappt das kann nämlich böse enden.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter,

dein CLFB87.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie zur Hölle kommt man denn ohne ein Treffen vorher zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klommito
03.03.2017, 21:21

naja war halt komisch formuliert😅

0

Was möchtest Du wissen?