Hilfe! Beamer geht alle 10 Min. aus.... Sony Bravia VPL-AW10

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm, hast du eine Original-Lampe einbauen lassen?

Die "As-Good-As-Original"-Teile sind qualitativ nicht die Härte und neigen schon mal dazu gleich nach dem Einbau den Geist aufzugeben.

Gibt es denn am Bild selbst irgendwelche Auffälligkeiten? Oder ist der Lüfter lauter als gewöhnlich?

Robernd 19.03.2012, 20:52

Ne, ist keine original Lampe... Hab jetzt aber die 3. "Kopie" vom gleichen Hersteller und es gab nie Probleme... Meinst du denn, es liegt an der Lampe? ich hatte schon mal eine, die nach einer Woche kaputt war, da machte die Lampe/der Beamer ein "brizelndes" ;) Geräusch.... Aber jetzt ist das Bild selbst einwandfrei... Heute kann ich übrigens nichtmal die eine Stunde gucken, heute ging er schon nach 30 Min aus......Der Lüfter klingt wie immer... Eigentlich ist alles wie immer, nur dass sich das Ding irgendwann selbst ausmacht... Hilfe....

0

Was möchtest Du wissen?