Hilfe be Knuddels Pädophilen?

3 Antworten

Vom Einreden ändert er sein Verhalten nicht, Pädophilie ist eine Krankheit.

Das mit der alten Nummer geben war allerdings ordentlicher Mist.

Bist du dir überhaupt sicher, dass er sehr viel älter ist als du?

Also sein PROFIL Bild sah alt aus .... aber das sa gefaket aus :D

0

Meinst du der kann mich jetzt suchen ?  ... K.a mach mir grade voll die GEDANKEN :D

0
@Exandriel

Vom Profilbild solltest du nicht abhängig machen, ob jemand pädophil ist. Vorallem ergibt es keinen Sinn, ein gefaktes Bild einzustellen, dass einen sehr alt zeigt. Pädophile wollen sich eher als jung ausgeben.

Ich hoffe nur, du hast ihn nicht all zu arg beleidigt ohne dir sicher zu sein.

Ja, mit einer Nummer kann man orten soweit ich weiß.

0

"Diggah willst du mich verarschen ? hahaha Ich schwöre ekelhaft du bist ... oh man " ....

aber das hat der nicht gesehen da der mich blockiert hat .. also zu spät abgeschickt ... hmm

0
@Exandriel

Was hat er denn geschrieben, dass du so darauf antwortest? ^^

0
@Layup23

ja nichts .,,, da hat der mich schon blockiert

0
@Exandriel

Hhhm, muss ich nicht verstehen denke ich. Warum er dich blockiert noch bevor du das geschrieben hast.

Generell würde ich dir aber zu Vorsicht raten auf solchen Seiten. Wenn dir etwas spanisch vorkommt, einfach einen Umweg machen. Die Welt kann ziemlich böse sein..

Gute Nacht dennoch ;-)

0

Bei der Polizei anzeigen. Beweismaterial hast du ja angeblich. Lösch das ja nicht! Aber sofort anzeigen!

Hmm aber die nächste frage ist ja ? Was ist wenn der genauso alt bzw. jünger ist ? ... Aber so oder so Whatsapp nummer habe ich ja von ihm oder sie oder es

0

Achja knuddels. .. ist irgendwie selbstverständlich wenn man auf knuddels unterwegs ist, ist das gleiche wie mit chatroullet, jeder zweite massiert sich im Schritt XD

^^ und dann fragt der noch so dinge nh :DD hahahahah

0

treib dich einfach nicht auf solchen Seiten rum, es gibt besser Plattformen um Leute kennenzulernen

1

leute bitte hilft mir hab angst!

heii leute ...ich hab ein fake profil in knuddels erstellt..ich hab irgendein namen genommen und bilder von einem jungen aus dem internet der ein wenig berühmt ist..das is dort einem 15 järhigem mädchen aufgefallen und sie hat mir gedroht mich anzuzeigen und sagt sie hätte beweise ..die bilder hab ich inzwischen gelöscht..aber sie sagte sie hatt irgenwas gescreent oder so..sie will den typ ansprechen oder so..aber der ist italiener auf dem bild was ich benutzt habe..ich hab so angst leute! kann da was passieren? ich machs auch nie wieder !

...zur Frage

Knuddels - Bildverifizierung

Hey Communtiy, ich bin eine Freundin von Yasmina. Ich bin bei Knuddels.de .. aber nur zum normal chatten natürlich. Meine Bilder wurden zweimal gemeldet, weil jemand denkt, ich wäre ein Fake. Deshalb möchte ich es jetzt verifizieren. Ist Knuddels.de im Recht, diese Verifizierung zu machen ? Danke schon mal, Soraya

...zur Frage

Gibts wirklich Menschen, die auf Fake Mails reinfallen?

Kennt ja jeder. Irgendwelche Fake Mails, die irgendein Produkt (oft fragwürdig oder auch illegale Produkte / Jobs / Leistungen) bewerben und dazu noch extrem schlecht geschrieben sind und oft auch sehr fragwürdige Adressen haben.

Wenn ich mal sowas im Spamordner finde lese ich die auch schon mal durch. Dabei frage ich mich immer wer denn so blöd sein kann und darauf reinfällt und warum sich die Verfasser solcher Mails scheinbar keine Mühe geben, wenn sie einen schon abziehen wollen...

...zur Frage

Knuddels Fake Account von mir?

Hey, heute haben mich 3 Nummern angeschrieben und meinten ich hätte ihnen gerade eben meine Nummer gegeben auf Knuddels > der Fake Account erzählt auch das der gleich ein FingernVideo schickt usw ( ist eine Flirting App für Jugendliche ) und es wird auch mein Bild benutzt das ich als Whatsapp Profilbild habe. Der Fake Acc sagt meinen Namen, gibt meine Nummer weiter und verwendet mein Bild. Ich habe erstmal selber einen Account erstellt und  denjenigen angeschrieben. Jedoch bekomme ich keine Antwort. Weiß jemand was ich tun kann? Ich weiß auch nicht wer sowas tun könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?