Hilfe be Knuddels Pädophilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achja knuddels. .. ist irgendwie selbstverständlich wenn man auf knuddels unterwegs ist, ist das gleiche wie mit chatroullet, jeder zweite massiert sich im Schritt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exandriel
26.05.2016, 22:05

^^ und dann fragt der noch so dinge nh :DD hahahahah

0
Kommentar von wikteo
26.05.2016, 22:08

treib dich einfach nicht auf solchen Seiten rum, es gibt besser Plattformen um Leute kennenzulernen

1

Vom Einreden ändert er sein Verhalten nicht, Pädophilie ist eine Krankheit.

Das mit der alten Nummer geben war allerdings ordentlicher Mist.

Bist du dir überhaupt sicher, dass er sehr viel älter ist als du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exandriel
26.05.2016, 22:21

Also sein PROFIL Bild sah alt aus .... aber das sa gefaket aus :D

0
Kommentar von Exandriel
26.05.2016, 22:22

Meinst du der kann mich jetzt suchen ?  ... K.a mach mir grade voll die GEDANKEN :D

0
Kommentar von Exandriel
26.05.2016, 22:27

"Diggah willst du mich verarschen ? hahaha Ich schwöre ekelhaft du bist ... oh man " ....

aber das hat der nicht gesehen da der mich blockiert hat .. also zu spät abgeschickt ... hmm

0

Bei der Polizei anzeigen. Beweismaterial hast du ja angeblich. Lösch das ja nicht! Aber sofort anzeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exandriel
26.05.2016, 22:04

Hmm aber die nächste frage ist ja ? Was ist wenn der genauso alt bzw. jünger ist ? ... Aber so oder so Whatsapp nummer habe ich ja von ihm oder sie oder es

0

Was möchtest Du wissen?