HILFE BAUCHSCHMERZEN BEI BEWEGUNG?

3 Antworten

Vielleicht hast du dich überanstrengt und das ist nur ein harmloser Muskelkater, trotzdem würd ich einen anderen arzt aufsuchen um mir eine zweite meinung einzuholen;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich habe das auch ab und zu. Die Ärzte haben bei mir auch nichts gefunden. -.-

Da must du mal aufs Klo hatte ich nach einem Dönner auch...

nie bauchschmerzen und gewichtszunahme?

guten tag,
also zu beginn ich weis das ich mich nicht beschweren sollte.
ich habe vor fast 6 jahren meine gallenblase entfernt bekommen und seit dem hatte ich keine bauchschmerzen mehr, desweiteren habe ich obwohl ich normal bis relativ wenig esse trotzdem an gewicht zu genommen. An mangelnder bewegung kann es nicht liegen da ich durch meine arbeit sehr viel laufen heben und schwere körperliche arbeit verrichten muss. ich bin fast 28 und 1,70 groß.

bevor ich meinem arzt auf die nerven gehe wollte ich mich vorher mal hier informieren ob das normal ist oder ihr glaubt das ich einfach nur glück hatte das ich keine bauchschmerzen mehr bekomme

...zur Frage

Ultraschall Untersuchung?

Hallo,

ich hatte heute eine Ultraschall Untersuchung vom Bauch. Jedoch habe ich vergessen etwas zu fragen und hoffe einer von ihnen kann mir helfen.

Kann man bei einer Ultraschall Untersuchung schlimme Krankheiten wie eine entzündung oder Tumor feststellen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Bauchschmerzen ist es was schlimme?

Ich habe am Freitag aufeinmal starke Bauchschmerzen bekommen die aber nach einer halben Stunde wieder weg waren 2 Tage später also heute am Sonntag habe ich wieder Bauchschmerzen und mein Bauch fühlt sich an als würde ich ihn die ganze Zeit einziehen dabei mach ich nichts auserdem habe ich immer mal wieder ein starkes hitzegefühl denkt ihr das es was schlimmeres ist? Was könnte es sein?

...zur Frage

Starke bauchschmerzen nach sit ups

hallöchen, in ich hab vor ca. 2 tagen mal 15 minuten sit ups gemach und jetzt tut mein bauch so weh. das ist kein so richtiger muskelkater .. sogar wen ich auch nur in die seiten drücke tut es weh oder wen ich lache oder huste

...zur Frage

Sehr krasse Bauchschmerzen - was tun?

Hey, ich bin eben mit total krassen Bauchschmerzen aufgewacht. Krampfartig.. und jede Bewegung tat weh. Die schmerzen kommen eher von links - also schließe ich eine blinddarmentzündung einfach mal aus..? Ich hab gerade nur etwas Angst, dass ich ins Krankenhaus muss, die schmerzen sind schon ungewohnt stark. Wobei ich mir eine Wärmflasche gemacht habe und es jetzt schon viel besser ist. Aber was ist zu tun?? Muss ich mir sorgen machen,?

...zur Frage

Blinddarmentzündung oder nur Bauchschmerzen?

Hey. Seit 2 Tagen tut mein Bauch weh wenn ich ihn einziehe,aber wenn ich die Beine zum Bauch ziehe tut nichts weh ( das ist glaub ich so ein blinddarmentzündungstest) Ich habe gelesen, dass man das am Blut feststellen kann ob man eine Entzündung hat. Ich war vor 1,5 Wochen bei der Blutabnahme und der Arzt meinte es sei alles okay.aber könnte ich trotzdem eine Blinddarmentzündung haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?