hilfe bauchschmertzen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als nächstes wachsen dir Sonnenblumen aus dem Ar*** 😂

Da die Kerne sehr reich an Ballaststoffen sind, würde das deine bauchschmerzen erklären. Reduzier die menge mal. Übertreiben würde ich es nämlich nicht. Alles in Maßen, nicht in Massen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken!!
Wenn du generell viel trinkst beugst du solchen Zwischenfällen leichter vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte schon sein denn die Sonnenblumenkerne quellen in deinem Magen auf. Gib die Sonnenblumenkerne lieber den Vögeln zu essen. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kenne ich auch.. Hab da auch öfter Bauchschmerzen 😅 Vorallem bei den gesalzenen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?