Hilfe Bauchnabelpiercing zugewachsen was tun?

4 Antworten

ich würde zuwachsen lassen und neu stechen. wenn du es jetzt gut desinfizierst und nach ein zwei Wochen, wenn es richtig zu ist mit narmensalbe, zumbeispeil vitaleren wundgel für wunden und Verbrennungen, dann sieht man die narbe kaum noch. darüber kommt dann der neue schmuck. du wirst bestimmt mehr Freude daran haben, als wenn es sich jetzt entzündet. dann wird auch die narbe grösser. du musst es aber selber wissen.

Naja, nochmals ein wenig aufdehnen wird schwierig sein, wenn es jetzt so lange draussen war. Neu stechen lassen ist wohl die beste Lösung.. Und beim nächsten Mal solltest du dich halt an die Anweisungen des Piercers halten, die gibt er dir nicht aus Langeweile und wenn man ein Piercing in der Abheilzeit entfernt, dann braucht man sich über solche Probleme auch nicht zu wunder..

Geh zum Deinem Hausarzt und frag ihn einfach kurz. Weil er hat studiert und wird dir sagen wie lange du warten musst

Hausärzte - wie Ärzte allgemein - können solche Aussagen überhaupt nicht treffen - das haben sie nicht gelernt!!!

0

ES GEHT DOCH UM MÖGLICHE INFEKTIONEN VLLT HATS SICH AUCH ENTZÜNDET ODER KÖNNTE SICH UND GLAUB MIR DER HAT AHNUNG DAVON

0

gelbe kruste um 'einstichloch' von bauchnabel Piercing...

Um das obere loch von meinem bnp hat sich eine 'gebe kruste' gebildet. Sonst ist es leicht gerötet tut aber nicht weh. Ich hab es vor 5 tagen stechen lassen..ist das normal?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing DURCH ein Nabelbruch-Knubbel?

Weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann.. Geht das das man sich einen Bauchnabelpiercing durch diesen Knubbel stechen lässt oder ist das gefährlich oder so? Bei mir ist es so es ich habe einen normalen Bauchnabel (also ein Loch) aber über dem Loch ist halt so ein Knubbel... (Nabelbruch) kann man da ein Piercing durchstehen? Oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Wie lange braucht ein bauchnabel zu schließen nach raus tun vom piercing?

Hab mein bauchnabel piercing letztes jahr im januar raus getan und das obere am bauchnabel ist sichtbar das loch das untere ist schon weg

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Verheilung? :)?

Ich möchte mir gern in den nächsten Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte es dauert ca. 6 Wochen bis es verheilt ist aber im Internet lese ich wie manche sagen es hat bei Ihnen 6-9 Monate gedauert. Was davon stimmt und hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Kann ich mir mit 14 ein (Bauchnabel-)Piercing stechen lassen ohne Eltern?

Ich will ein bauchnabelpiercing! Bin 14. wollte fragen ob dass auch mit einem Zettel auf dem die Erlaubnis seins zu Stechen obensteht??

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?