Hilfe, Bauch schaut raus! Bitte Helft Mir?!?

4 Antworten

Zu aller erst einmal warum willst du noch mehr abnehmen such dir lieber eine Person mit der du reden kannst ich bin 1,86 groß und wiege 150 kg und ich bin über gewichtig aber dass was du beschreist geht ja schon fast in richtung bessenheit. Du must dir selbst die frage stellen warum fühle ich mich mit meinem gewicht nicht wohl. Dann denk nochmal drüber nach ist es das gewicht was mir sorgen bereitet oder die Angst gesellschaftlich abzurutschen. Wenn zweiteres deine größere sorge ist dan hast du zu wenig Selbstbewustsein wobei dir dan nur gute freunde oder ein Psyologe helfen kann. Desweiteren hast du gesagt das du sport machst muskel masse ist schwerer als Fett wenn du also intensiv Sport machst können diese drei Kilo einfach auch nur Muskelmasse sein.

Dein gewischt ist schon in Ordnung!! Du solltest lieber mehr wiegen als weniger

Gewicht* :D

0

da passsen noch gut 15 Kilo drauf.

Hilfe: Riesen Börsen-Fehler --- Aktie: Gazprom Börse: Frankfurt

Das ist eine ganz dringende Bitte:

Ich habe Gazprom Aktien gekauft (903276) bei ungefähr 19 letzte Woche waren sie auf 22

Heute sind sie bei 11. Laut Chart hat es die Werte ziwschen 20-23 in den letzten Monat gar nicht gegeben!

Ich habe am 17 Dezember 2010 gekauft! zu einem Kurs von19 laut Chart gibt es diesen garnicht und ich hatte seitdem auch immer fette +-Werte. Die gibt es jetzt auch nicht mehr!

BITTE HELFT MIR!!!!!

...zur Frage

Arbeitsverweigerung nach erfülltem soll?

Morgen,

Bitte Helft mir

Mein chef hat mich vor 3 Monaten auf Halbtagskraft runtergesetzt, das heißt ich arbeite nur noch 25 stunden die woche laut vertrag!

Ich arbeite trotzdem noch volltags 5 tage die woche für weniger lohn aber jetzt meine frage wenn ich meine 25 stunden erreicht habe aber chef von mir verlangt mehr zu arbeiten darf ich die arbeit verweigern?

...zur Frage

Sollte Schulsport ersetzt werden(Umfrage)?

Ich würde vorschlagen, dass jedes Kind sich ein Hobby aussuchen kann, ähnlich wie in Amerika. Das würde man dann ein paar mal die Woche machen und tauschen können. Dann müssten Jungs nicht tanzen, Mädchen nicht Fußball spielen und Unsportlichere Menschen nicht Leichtathletik machen. Habt ihr eine andere Idee oder mögt/ mochtet ihr es wie es ist?

...zur Frage

Selina-Pille vergessen und ungeschützter Sex

Hallo.

Also nochmal: Ich habe am 1. Tag der 3. Woche der Pillenpackung die Pille vergessen und sie erst etwa 20 Stunden danach eingenommen. Laut Pillenbeilage sollte man in der 3. Woche dann anders handeln, als ich es getan habe. Ich habe dass gemacht was man in der 2. Woche tun soll um weiterhin geschützt zu sein. War ich jetzt geschützt als ich gestern ungeschützt Sex hatte oder nicht? Macht der eine Tag da einen großen Unterschied? Mein Frauenarzt hat heute leider zu und erst wieder am Montag offen. Also bitte helft mir!

...zur Frage

geritzt - wie vor anderen verstecken?

Hallo,

ja ich weiß dass es nicht gut ist, aber ich ritze mich seit ein paar tagen. wieso ist ja egal. es ist zwar nur an einer seite am unterarm aber man siehts halt total. und ich hab 2 mal die woche leichtathletik..t shirt und so..und meine eltern bestehn drauf dass ich da hingeh :/ was soll ich machen? das gleiche ist beim schulsport..:/

...zur Frage

We kann ich als Kind schnell abnehmen?

Also fangen wir mal da an wieso. Ich bin laut BMI-Test übergewichtig. An die, die nicht wissen was das ist: Ein BMI-Test sagt dir ob du untergewichtig, normalgewichtig oder übergewichtig bist. Ich sollte laut BMI-Test zwischen 36kg und 50kg wiegen. Ich wiege aber 55kg. (Ich bin 13) Jetzt zu meiner Frage; Wie kann ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?