Hilfe! Bandwurm?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal mit der katze zum arzt. das lethargische passt nicht zu einem wurm eig, eher zu einer krankheit. und falls sie freigängerin ist frisst sie jetz mehr weils draußen kalt ist, da braucht sie mehr energie um ihre körpertemeratur aufrecht zu erhalten

an einen wurmbefall bei dir glaube ich nicht. sich bei einer katze mit würmern anzustecken ist serh selten und bis son wurm gewachsen ist braucht der ne ganze weile und bei dir ging das relativ schnell, vorausgesetzt du siehst nicht schon ewig zu wie deine katze leidet. im zweifel kanns dir dein hausarzt nach ner kotprobe sagen.

und nein, selbst wenn du nen wurm hast, was wirklich schlimmes ist das nicht. den wirst wieder los

Danke für deine Antwort! Du meinst, es könnte zu einer Krankheit passen. Zu welcher denn?

0
@FranziiMeier

allgemein krank. ich seh die katze nedmal, woher soll ichd as wissen *g das mit dem viel fressen passt definitiv zu würmern aber bei freigängern ist es so dass sie im winter eh mehr fressen deswegen bin ich nicht sicher ob das ein symptom ist

so oder so ist die katze ein fall für den arzt. das gehört untersucht. danach biste schlauer :)

0

Geh mit Deiner Katze zum Ta und Du gehst zu Deinem Hausarzt. Gute Besserung Euch Beiden. Atacama

Deine Fragen kann Dir am Besten Dein Hausarzt beantworten.

ja also ich sleber hatte sowas noch nie, aber ich hab mal gehört das man eig die ganze zeit hungrig ist & immer am essen ist ;P

Frage doch morgen mal den TA ob es sein könnte das du einen hast natürlich wenn deine katze würmer hat... Momentan geht aber auch die grippe rum... Kann sein das sie würmer hat und du nur einen infekt oder blähungen :)...

Was möchtest Du wissen?