HILFE!!! Balkone stark sanierungsbedürftig. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Risse im Beton - (Haus, wohnen, Balkon)

7 Antworten

So einfach wie Du das schilderst geht das nicht..... Lass Dir Angebote von Fachfirmen geben. Ohne Besichtigung geht garnichts! (Habe auch Deine bisherigen Fragen gelesen!!!)

chaot77
Fragesteller

Das denke ich auch, dass es nicht so einfach ist, deshalb habe ich mich ja stets davor gedrückt und nun meine Frage eingestellt. Denn ich hab absolut keinen Plan, aber weiss, dass es gemacht werden muß.

...,,habe auch Deine bisherigen Fragen gelesen"....-ok

Bevor du die Abrißfirma beauftragst - sprich mit einem Bausachverständigen  und mach mit dem einen Plan.

Der wird dir auch alles über Genehmigungsverfahren mitteilen.

chaot77
Fragesteller

Gute Idee, denn einen Plan hab ich noch nicht. Weißt du wieviel sowas kostet.

EdnaImmers  02.05.2016, 16:09
@chaot77

Glaubst du ich bin Hellseher? < lach>

WickerTom  03.05.2016, 09:33

geh zu einen Statiker oder suche dir eine Schlosserei nach EN1090 alles andere sind Murkser!... Bausachverständige haben in der Regel keine Ahnung! ... Und zu den kosten, da gibt es Dutzende Variablen!

Hast Du noch weitere Bilder ??In meiner vermieteten Wohnung sehen die noch schlimmer aus,und da tut sich gar nichts.Bei uns sind seit Jahren Kalk und Abplatzspuren zu sehen.

Hallo, fragen Sie mal bei

KS System GmbH ALDRAIN, der Balkon- und Terrassen-Belag der Zukunft.

KS-System GmbH  |  Hörschweiler Str. 1  |  72296 Schopfloch  |  Tel. (0 74 43) 96 39 00  |  Fax (0 74 43) 96 39 01  | info@kssystem.de

Das Beste auf dem Markt zur Zeit, zwar teuer, aber sehr gut.

Das System heißt ALDRAIN.