Hilfe! Bald werde ich 18 aber ich hab keine ahnung was ich da machen soll

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

als ich 18 wurde hab ich erstmal all das gemacht was ich bisher nicht gedurft habe, ich war in einem so bescheuertem ^^^^shop und hab mir einen bescheuerten ^^^o gekauft, hab irgendein alkoholisches Getränk ab 18 getrunken und dann war ich in einem film ab 18, natürlich hab ich das alles mit meinen freunden gemacht. war ein toller geburtstag

Lad Freunde ein und sucht euch einen riesen Raum (am besten Mama´s Haus) und dann sagst davor deinen Nachbarn das es lauter wird, vielleicht lädst sie mittags zum Kaffe ein und dann ab 21 Uhr machst Party mit ein paar spielen, wir waren leicht angetrunken das einer nackt durch den Garten rennen musste :-) Oder Feierst am Tag davor rein auch schön

Gibt es jemanden in deinem Bekanntenkreis, der in einer Band spielt? Sowas ist immer toll für eine Geburtstagsparty. Ich halte es auch so, auch wenns mein sechzehnter ist^^

Was möchtest Du wissen?