hilfe bahnticket

4 Antworten

frag am besten beim schalter nach die haben dort ja auch aktuelle angebite usw. :) wenn du für die arbeit hinfährst kannst du das normalerweise doch auch von der steuer absetzen oder?

Ja klar... Ticket 1000 vom VRR. Müsste dann Stufe B, eventuell Stufe C sein.

Das hängt vom Ziel in Dortmund ab. Von Gelsenkirchen nach Dortmund Mitte/West reicht Preisstufe B, Dortmund Ost wäre Preisstufe C.

1

Natürlich - z.B. das Ticket1000 oder Ticket2000 als Monatskarte oder im Jahresabo.

Infos: www.vrr.de

Darf ich mit einem Bahnticket auch in der Zielstadt mit der S- bzw. U-Bahn fahren am selben Tag?

Mit der Bahn nach Dortmund Hbf, und dann mit S-Bahn zur Uni? Also ein Ticket für den RE nach Dortmund Hbf ist gekauft, dann am selben Tag noch eine Fahrkarte für S-Bahn kaufen?

...zur Frage

2 stunden Ticket auch nach einen Tag benutzen?

Also ich hab nen 2stunden ticket oder schöne fahrt ticket gester gekauft und noch nicht abgestempelt. Kann man den heute noch benutzen obwohl da das datum von gestern draufsteht.

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Ticket! Zug/Bahn/Bus!

Hey :) Ich werde bald von Essen nach Dortmund fahren, jedoch gilt mein Ticket nur bis Dortmund, eine Freundin wird mich dann abholn so, Kann ich dann an dem Automat von Dortmund nach Neheim-hüsten ein Ticket kaufen, von neheim-hüsten wird meine Freundin mir Ihr Funticket geben, denn sie hat ein Monatsticket/ damit ich die Busfahrt nicht nach Arnsberg auch noch bezahlen muss. Kann ich das Funticket benutzen ? Oder sollte ich doch direkt von Dortmund nach Arnsberg ein Ticket kaufen?

...zur Frage

VGM - VRR Ticket/Karte benötigt!

Wie komm ich so oft ich will am günstigsten vom Münster nach Dortmund/Düsseldorf/Köln?

Bin 15 Jahre alt. Welche Tickets oder Abokarten wären da praktisch?

...zur Frage

9Uhr Gruppenticket: Hin und Rückfahrt?

Ich habe mir ein 9Uhr Gruppenticket (NRW) gekauft. Auf der Fahrkarte steht nun "von" bis "nach". Heißt das, es gilt den ganzen Tag ab 9 Uhr für die Hinfahrt, oder auf dieser Strecke hin und zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?