Hilfe! Babylon auf dem Computer?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne da haste dir ne Toolbar eingefangen ;) Einfach unter Programme deinstallieren: Win7: unten bei suche "Programme" eingeben und deinstallieren... und im Browser unter einstellung das bekannte "Google" einstallen ;)

Achja das Programm ist lästig kostet aber nix ... Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whsww
20.12.2011, 20:13

Was?Hilfe? :D Danke für die Antwort, aber was soll ich unten eingeben? Babylon? Da find ich nix :(

0

Einige Anbieter geben noch eine andere Software dazu, bzw. hast du sie bestätigt. Bei der Installation deines Programms kommt dann die Frage ob du die Software etc. auch haben willst und da hattest du wohl den Haken drinnen. Welches Betriebssystem hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trojanabomber
20.12.2011, 20:11

Was hat das mit dem Betriebsystem auf sich?

0
Kommentar von whsww
20.12.2011, 20:11

Windows...

0

Was möchtest Du wissen?