hilfe authentifizierungsproblem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

leider sidn keine antworten gekommen aber na gut hatte ja vorher schon eine weile im internet nach einer lösung gesucht doch nichts gefunden nach dieser frage hier habe ich weiter gesucht doch immer noch keine lösung jetzt habe ich mein internet anbieter angerunfen und dort würde mir gesagt das es nichts mit dem internet zu tun hat auch nicht mit dem moden und das ich mich doch an den hersteller des tablets wenden soll habe den verkaufer auch angeschrieben und warte auf die antwort jetzt werde ich morgen falls keine antwort kommt mal zu nen laden gehen der sich auskennt und schauen ob mir da jemand helfen kann halte euch auf dem laufenden

überprüfe das passwort ganz genau.

bedenke dabei alles, zahlen burstaben (groß und kleinschreibung) und sonderzeichen. ich denke das im "passwort" ein fehler ist.

überlege auch wieviele geräte über den router laufen...die meisten router ackzeptieren nur 4.

wenn garnichts klappt, resete den router und gebe ein neues passwort ein.

Was möchtest Du wissen?