HILFE AUSVERSEHN RUMGEMACHT

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß das ist nicht sehr erwachsen aber ich hab immer so getan als wäre nichts, wenn du Glück hast tickt er auch so und ihr lebt normal weiter denn nach ein paar Monaten ist das wieder vergessen und ihr seid wieder ganz normal zueinander.

Wenn er sich jetzt aber was erhofft, also was von dir will dann musst du ihm klar machen, dass es ein Fehler war und nur einmalig und dass du schon auf jmd anderes stehst :)

Wenn er dazu bereit ist redet einfach darüber! Ich war in so einer ähnlichen Situation wie du und wir haben so getan als wäre nichts wir wussten beide, dass es nichts zu bedeuten hatte und sind ganz normal befreundet es hat sich nichts geändert. :)

Also ich finde ihr solltet darüber reden oft ist die Wahrheit doch die bester Lösung

so ist es, wenn alk in spiel kommt. okay, kann passieren. ich würde erstmal abwarten, was er sagt, wenn überhaupt von ihn was kommt. wen doch, dann entschuldigst bei ihn.

Rede ganz normal mit ihm. Sage ihm das dies ein Blödsinn war und ihr ja beide nicht mehr nüchtern wart. Er soll das vergessen wie du auch. Damit Basta.

Mir ist sowas auch passiert. WIr haben einfach in Ruhe darüber gesprochen und uns darauf geeinigt dass es nichts ernstes war und alles war wieder gut. Aber darüber sprechen müsst ihr!

Das ist wirklich super peinlich! Vor allem, wenn man sich so voll laufen läßt und nicht mehr Herr seiner Sinne ist, bei Mädchen ist das noch schlimmer als bei Jungs! Du kannst davon ausgehen, dass morgen die ganze Schule Bescheid weiß.

warum soll das bei Mädchen schlimmer sein als bei Jungs?! wenn er seine Klappe hält und der andere auch, dann wird's auch niemand erfahren, außerdem was ist schon dabei mit jemand rumzumachen?!

wie alt bist du denn anamaria77?

0

Halt einfach den Mund. Tu so als wär es nie passiert. GAAANZ EINFACH

Was möchtest Du wissen?