Hilfe Ausversehen Kinderpornoseite geöffnet?

6 Antworten

Wenn gar nichts mehr gehen sollte und das POP-UP immer wieder weitermacht, dann geht die die Zurücksetzung des Handys auf Werkseinstellung. Dann biste die Sorge los ......-> allerdings fehlen dann auch ein paar Einstellungen, die du neu erledigen musst und eventuell einige ungesicherten Daten. Aber der "Unfug" wäre weg.


Oh gott okay danke, ich bin grad so erleichtert 

0

Dann lass mal die Virensuche glühen ...das klingt nach ner Falle ...

Wenn die Behörden Seiten sperren, dann gibts nen Bad Gateway und kein Hinweistext der Pol-Ente

was ist ein Bad Gateway?

0
@zahlenguide

Der Fehler "502 Bad Gateway" erscheint dem Internetuser, sobald er auf eine Internetseite zugreifen möchte und diese ihm verwehrt wird. Was die Bedeutung dieser Fehlermeldung ist, wissen allerdings wenige.

0

Keine Sorge...da wird nichts passieren:) Das ist nur Werbung und wenn diese Pop-up's nochmal kommen musst du einfach mehrmals auf den zurück Button klicken☺

Was möchtest Du wissen?