Hilfe Ausversehen Kinderpornoseite geöffnet?

6 Antworten

Wenn gar nichts mehr gehen sollte und das POP-UP immer wieder weitermacht, dann geht die die Zurücksetzung des Handys auf Werkseinstellung. Dann biste die Sorge los ......-> allerdings fehlen dann auch ein paar Einstellungen, die du neu erledigen musst und eventuell einige ungesicherten Daten. Aber der "Unfug" wäre weg.


Oh gott okay danke, ich bin grad so erleichtert 

0

Dann lass mal die Virensuche glühen ...das klingt nach ner Falle ...

Wenn die Behörden Seiten sperren, dann gibts nen Bad Gateway und kein Hinweistext der Pol-Ente

was ist ein Bad Gateway?

0
@zahlenguide

Der Fehler "502 Bad Gateway" erscheint dem Internetuser, sobald er auf eine Internetseite zugreifen möchte und diese ihm verwehrt wird. Was die Bedeutung dieser Fehlermeldung ist, wissen allerdings wenige.

0

Keine Sorge...da wird nichts passieren:) Das ist nur Werbung und wenn diese Pop-up's nochmal kommen musst du einfach mehrmals auf den zurück Button klicken☺

Virus Internetseite?

Ich hab ja schon bisschen Ahnung von Computern aber ich frag nochmal nach ich bin auf eine Seite gekommen die ich nicht wegklicken konnte weil dauerhaft sich ein Pop-up geöffnet hat und wenn ich den PC neu gestartet habe waren wie normal alle Seiten von Vorher geöffnet geblieben aber ich hab es dann nach 3 Versuchen Geschäft nach dem Neustart die Seite zu schließen bevor sie fertig geladen hat und das Pop-up erschien aber ich wurde auch aufgefordert mein Microsoft Passwort anzugeben also haben die was auf meinem PC Installiert oder nicht?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fenster wieder zu?

Ich wollte mein Fenster von geöffnet auf Kipp verändern, aber das Fenster war noch gar nicht richtig geschlossen und nun ist das Fenster an Drei Seiten offen und lässt Sich nicht mehr schließen. Wie bekomme ich es wieder zu?

...zur Frage

Wegen Weisheitszahn ins Krankenhaus?

Hallo! Ich habe seit Montag rixhtige Zahnschmerzen weil mir ein Weisheitszahn wächst. Leider haben die Zahnärzte nicht geöffnet...Ist es Ok wenn ich ins Krankenhaus deswegen fahre? Mein kiefer tzt nämlich auch weh und ich kann mein Mund nivht gut öffnen oder schließen. Also lieber bis Dienstag abwarten oder ins Krankenhaus? Ich frage weil die Ärzte manchmal gemein sind wenn manvhe wegen jeder "Kleinigkeit" ins Krankenhaus gehen. Lg

...zur Frage

Link schließen?

Ich bin im Internet auf einer Seite gewesen und wie bekanntlich wird man da manchmal zu anderen Seiten weitergeleitet, die man dann halt wieder schließt. Bei mir kommt aber ständig die Meldung, dass Safari diese Seite nicht öffnen kann und ich kann den link nicht mehr schließen, weil ständig diese Meldung kommt. Was kann man da machen

...zur Frage

Virus Seite?

Bei meinem Laptop hat sich eine Virus Seite geöffnet, die sichnicht mehr schließen lässt. Ich habe schon verschiedene tastenkombination ausprobiert aber nichts hat funktioniert und ich konnte die Seite nicht schließen. Also hab ich versucht meinen Laptop runterzufahren, aber nachdem ich ihn wieder angemacht habe und den Internet Explorer geöffnet habe war die Seite wieder da und ich konnte sie nicht schließen. Ich weiß nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?