HILFE! Ausversehen Bilder gelöscht am Handy?

3 Antworten

Das ist blöd das kann aber jedem mal passieren aber so leid es mir auch tut das ist seht unwahrscheinlich das du die wieder bekommen wirst

also wenn sie gelöscht sind, dann wirst du sie ehr wahrscheinlich nicht mehr wiederherstellen können. So leid es mir tut. 

Wie kann ich Daten von meinem Handy auf eine Speicherkarte verschieben?

Folgendes :D: Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 mini und mein kompletter Handyspeicher ist voll. Zusätzlich befindet sich eine Speicherkarte in meinem Handy auf welcher allerdings immer noch nichts drauf ist. Wie schaffe ich es nun Bilder, Musik usw. auf meine Speicherkarte zu bekommen?

...zur Frage

Bilder auf Speicherkarte können nicht gelöscht werden?Mac?

Ich wollte gerade meine Speicherkarte entleeren. Somit habe ich die Bilder in den Papierkorb gelegt. Darauf kam aber der Hinweis "die Bilder können nicht in den Papierkorb gelegt werden, da diese nicht gelöscht werden können." Habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert (ja, auch den 'Hebel' an der Seite der Speicherkarte verschoben) und nichts hat geholfen. Kann jemand helfen?

...zur Frage

What's app send ordner gelöscht?

Hallo allerseits

Hab mein send ordner in WhatsApp gelöscht davor aber bilder verschickt werden die trotzdem bei der anderen person ankommen obwohl ich meinen send ordner gelöscht habe? Danke im voraus

...zur Frage

Hab die Bilder vom Handy auf den Computer geladen und dabei versehentlich einen Ordner gelöscht! Kann man die Bilder noch wiederherstellen?

...zur Frage

bilder am handy gelöscht :o kann ich sie wieder herstellen

ich habe gestern ausversehen einen ordner mit bildern von meinem handy gelöscht :( kann ich diesen wieder herstellen (die bilder waren auf der speicherkarte meines handys) diese bilder bedeuten mir wirklich sehr viel also wäre es toll wenn mir jemand helfen könnte :(

...zur Frage

IPhone Bilder versehentlich gelöscht?

Ich habe eben die Bilder vom IPhone in einen Ordner auf meine externe Festplatte kopiert. Dann bin ich versehentlich auf "Ordner umbenennen rückgängig machen" gekommen. Damit hat er den ganzen Ordner mit den Bildern (700Stk) gelöscht... gibt es einen Weg, die wieder herzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?