Hilfe ausversehen auf komische seite gekommen. angeblicher gesetzes verstos. fake?

10 Antworten

Keine Angst. Dies ist nur ein Fake, aufjedenfall nichts klicken was die sagen oder Antworten. Sonst bist du in der *** drin. 

Mach dein Antivirus an und installiere CCleaner und starte ihn ,denn das war ein Virus was ich da verstanden habe! Sie haben super gehandelt!

danke! habe avira auf dem handy und habe vorhin aus hoffnung, dass die meldung weggeht einen scann durchgeführt. er hat tatsächlich was gefunden und habe es entfernen lassen aber als die meldung trotzdem noch kam habe ich panik bekommen. aber gott sei dank gibt es ja gutefrage.net. ccleaner hat daher nichts mehr gefunden

1
@SabiSafj

Auf welche Seite drückst du denn? Wie sieht das genau aus und was drückst du dann?

0

ich hab mir die Frage jetzt nicht bis zuende durchgelesen aber ja es ist ein Fake. Wenn du rechtlich gegen etwas verstoßen hast dann wirst du sicher nicht gebeten per paysafe karte zu bezahlen :) ignorieren

Facebook fake-account: Nachricht zurückverfolgen (Handy)

Moin.

bekomme über Facebook komische Nachrichten (wird nicht weiter erörtert!). Das ganze über einen Fake-Account.

Facebook zeigt an, dass die Nachrichten über ein Handy versendet werden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichten zurück zu verfolgen und somit den Halter des Handys?

...zur Frage

I cloud sperre wegen blöden vorbesitzer?

Hallo, ich wollte mir ein defektes iphone 6 kaufen und es reparieren aber da er mir erst als das handy in der post war gesagt das dort eine icloud sperre drin ist.Was kann ich jetzt tun?????????????

Mfg Benny567

...zur Frage

Lockscreenplugin?

Dieses Komische Fenster kommt wenn ich mein Handy sperre und wieder entsperre, ich weiß nicht woher es kommt und wie ich es entfernen kann... Bitte um Hilfe ich habe ein Smartphone mit Android 7.0 drauf

...zur Frage

Muss ich zahlen oder nicht wegen porn...ein andere Seite kam mir Bundespolizei wo ich wohn welche Handy ich benutze ist es Fake oder?da stand nix von zahlen?

...zur Frage

Virus auf dem IPhone oder nur Fake?

Ich war mit Freunden unterwegs und einer hat gesagt er will uns was zeigen. Er nahm mein Handy und ging auf eine Pornowebsite. Dann kam ein Popup dass ich einen Virus hätte wegen einer "nicht jugendfreien Seite" und ich solle die App "Game of Wars" installieren damit alles bereinigt wird... Man konnte alles leicht schließen (ist ja eigentlich bei Vien nicht so) und ich habe mein Handy neu gestartet und zur Sicherheit bereinigt. Glaub es war nur Fake hab aber trz Angst weil es mein erstes IPhone Ist. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Handy Beschlagnahmt wegen Versicherungsbetrug!

Hallo also ich hab von jemanden ein Handy gekauft aber Privat. Doch die Person von der ich das Handy gekauft hatte, hatte dieses Handy bei der Polizei und der Versicherung als gestohlen gemeldet und dafür ein neues erhalten. Die Polizei hat das Handy beschlagnahmt wegen angeblicher Beihilfe zum Versicherungsbetrug doch das Verfahren wurde gegen mich fallengelassen. Jetzt meine Frage habe ich ein recht das Handy wieder zu bekommen? Denn jemand sagt mir ich würde mich auch strafbar machen den Unwissenheit schützt nicht vor Strafe?

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?