HILFE AUSVERSEHEN AUF GMX TOP MAIL GEWECHSELT

4 Antworten

Versuch es erstmal selbst. Du kannst von allen geschäften, die du über internet geschlossen hast eh ohne angabge von gründen innerhalb von 7 tagen zurücktreten. Falls sie Zicken machen, sag ihnen dass du eh noch minderjährig bist, und das daher der Vertrag eh ungültig ist.

Wenn du eine falsche Adresse angegeben hast würde ich nicht auf dem Postweg irgendwelche Kommunikation führen.

Keine Daten rausgeben.

Ich habe meine richtige addrese angegeben. Wenn das meine Mum über hotline klären könnte also das ich das nur aus schutz meinen NICHT richtige Nachnamen sowie Geburtsdatum angeben habe.

0
@Khazuya1337

Anrufen ist immer schlecht, keine Beweiskraft.

Wenn die Adresse bekannt ist muss deine Mutter einen Widerspruch schreiben wegen Nicht-Einverständnis zum Vertragsschluss.

0
@kevin1905

Aber was ist wenn sie merken das ich mein Falschen Nachnamen angegeben habe ? Ich mein ich werde in ca. 3 Monaten 14 Jahre alt.

0
@Khazuya1337

Ja und?

Entscheidend ist das Alter bei vermeintlicher Tatbegehung. Außerdem sehe ich den Straftatbestand des Betruges hier nicht erfüllt.

0
@Khazuya1337

Mit diesem Schreiben erkläre ich, als Erziehungsberechtigte von XY, mein Nicht-Einverständnis zum Vertragsschluss vom xx.xx.xxxx.

0

Was machst Du dir Gedanken - Du hast eien falschen Nachnamen angegeben. Davon mal abgesehn, dass das rechtlich nicht sauber ist - Wie soll man Dir bitt eine Rechnung zusenden?

Zu anderen Du hast bei einem Online vertrag ein 14tägiges Kündigungsrecht, des weiteren Minderjährig (unter 14J) - Du darft keien Vertrag abschließen.

Der Rest .... falscher Name, falsches Alter - das könnte rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Ich komm nicht mehr in meinen GMX Account!

Hallo, Leute! Ich wollte mich eben bei meinem GMX Account einloggen, aber es geht einfach nicht! Es ist definitiv meine E-Mail Adresse und das Passwort stimmt zu 99,9% auch, weil ich mich erst vor ein paar Tagen mit der Adresse auf einer Homepage angemeldet habe! Wurde ich vielleicht gehackt oder was ist los? Ich komme bei einem anderen Account auch bei GMX problemlos rein... Wenn ich wirklich gehackt wurde, was kann ich dagegen tun? Alle meine Daten sind da ja gespeichert: Adresse, Vor- und Nachname, Geburtsdatum, ... Bitte antwortet schnell, ich bin im Moment echt panisch!

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum bei Flug, Problem?

Hey Leute,

Ich fliege am 24.8. mit einer Freundin nach Mallorca. Wir haben am 7.7., also vor 4 Tagen eine Pauschalreise bei Check24 gebucht. Sie wollte aber unbedingt in ein Adults only Hotel und bei der Buchung musste ich mein Geburtstjahr um 1 Jahr älter machen, also von 2001 zu 2000 sonst hätte ich das nicht buchen können. Ich hatte gehofft dass die beim Check in im Hotel nicht so genau drauf schauen und ich irgendwie damit durchkomme. Dann ist mir eingefallen, dass es beim Flug echt Probleme geben könnte. Ich möchte aber nicht bei Check24 oder beim Anbieter (Eurowings) anrufen, da dann natürlich für alles mein Geburtstag geändert wird und ich nicht in das Hotel reinkommen würde. Schauen die beim Flug überhaupt aufs Geburtsdatum, Spanien ist ja auch Schengenraum? Ich habe zwar keine unberechtigte Ermäßigung beansprucht und dürfte auch mit meinem echten Alter alleine fliegen aber ich habe mich ja erwachsen gemacht, obwohl ich minderjährig bin. Kann es Probleme machen? Soll ich das ändern, auf das Risiko dass ich in Mallorca nicht ins Hotel reinkomme? Oder interessiert beim Flug niemanden das Geburtsdatum? Was soll ich tun, ich bereue es jetzt schon...

Ps. Wir fliegen von Düsseldorf

LG

...zur Frage

Versehntlich gmx premium acc gebucht und noch Minderjährig was tun?

...zur Frage

GMX-Abofalle? Muss ich jetzt zahlen?

Habe bei GMX eine E-mail und anscheinend einen Vertrag von dem ich nichts weiss bzw. einfach auf bestätigen irgendwo gedrückt habe. Habe grade gelesen, dass das bei vielen Nutzern bei GMX so ist und es so eine Art von Abzocke ist. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich etwas bezahlen muss. Wollte auch dirket den Acc löschen, aber es geht nicht. Habe Angst, dass ich einen Brief bekomme oder sonstiges. Noch wichtig zu wissen: Habe falsche Daten angegeben, da ich diese E-mail eigentlich nur einmal brauchte. Theoretisch könnten die mir nichts schicken, da ich nicht meine richtigen Daten angegeben habe, dennoch frag ich mal lieber nach. Und jedes Mal wenn ich mich dort anmelde steht da das ich etwas begleichen solle, da ich GMX-Pro habe obwohl ich diese E-mail kaum benutzte. Würde auch im schlimmsten Fall nichts bezahlen, dennoch hätte ich keine Lust auf den Stress.

...zur Frage

Abzocke durch Gmx?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren einen Gmx Freemail Account angelegt. Vor kurzem hatte ich eine Mahnung im Briefkasten wo sie mich aufgefordert haben meine fälligen Schulden bei Ihnen zu begleichen. Da ich angeblich eine Top Mail Adresse abgeschlossen habe, was aber absoluter Blödsinn ist.

Gestern hatte ich dann ein Schreiben im Briefkasten von einer Inkassofirma worin steht dass ich über 100€ bezahlen muss.

Wie soll ich darauf reagieren, hatte jemand schon mal so einen Fall?

...zur Frage

GMX ProMail Testphase widerrufen! Hilfe!

Hallo, habe gestern ausversehen die Testphase für ProMail angenommen, möchte dies jedoch schleunigst widerrufen!

Habe nun bei GMX angerufen und dort wurde mir gesagt ich solle einfach eine E-mail mit den Worten "Hiermit widerrufe ich die Testphase" an gmxservices@gmxnet.de senden!

Reicht das wirklich? Traue denen wirklich alles zu!

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?