HILFE AUSVERSEHEN ANTIVIRUS GELÖSCHT (DEINSTALLIERT)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wenn du eine offizielle Version hast einfach vom Anbieter erneut laden und installieren!

Welches Antivirus denn? Und welches Windows verwendest Du? Du kannst es einfach wieder installieren.

Rückgängig machen kannst du es, indem du eine Systemwiederherstellung machst. Ansonsten neu installieren.

einfach neu instalieren und bis du das gemacht hast nicht auf irg welchen fragwürdigen websites rumsurfen

Wo liegt genau das Problem? Jedes Programm läßt sich neu aufspielen.

Ihn wieder installieren?

Wieder installieren...,

du hast die Datei/ CD doch noch, oder?

Aber mal im Ernst wie hast du es geschafft ..."aus Versehen"...?

0
@EFTEprod

darunter war dso n logo von nem alten programm das ich deinstallieren wollte und da sah ein wenig aus wie das logo von antivir. und statt auf das richig programm zu gehen hab ich eben ausversehen antivira gelöscht

0
@Vanily

Du wirst von Windows gefragt (glaube ich) ob du das Programm deinstallieren möchtest, dann von Avira noch einmal und dann bekommst du glaube ich noch eine Warnung ...

Zudem musst du ja für die Deinstallation auf "deinstallieren" ... "weiter" - ... "fertigstellen" klicken o.O

Sicher das du nicht nur die Desktopverknüpfung gelöscht hast?

Lade dir das Programm erneut oder schiebe die CD ein ;)

0

Neu installieren?

man kriegt 4 warnungen, wie geht das aus versehn ? xD

Indem du ihn wieder installierst....

Was möchtest Du wissen?