Hilfe! Ausschlag von Badeöl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist eine Allergie, die vermutlich mit der Konzentration der Wirkstoffe zusammenhängt, es geht wieder weg. Bepanthen ist eine Möglichkeit, besser wäre jedoch Fenestil, wenn du so etwas hast.

Ja hab ich zufällig da....Danke :)

0

Wenn du nicht zum Arzt gehst, hole dir Fenistil Gel.Cortison halte ich wegen den Nebenwikungen zu gefaehrlich. LG gadus

das jucken wirdt nur mit cortison weggehen.anscheinend hast du eine empfindliche haut.hab ich auch.ich nehm nur sachen wo ich weiß da passiert nichts.geh mal zum arzt und lass nen allergietest machen.dann suchst du dir ein produkt daß du verträgst und bleibst dabei.