Hilfe! Ausschlag durch Creme! Wie wieder wegbekommen?

3 Antworten

da musst du abwarten. hat bei mir mal so fünf stunden gedauert, aber machen kannst du nicht viel dagegen! wasch dir die creme ab und warte, bis der ausschlag weg ist ...

Du kannst nichts dagegen unternehmen, verschwindet schnell, wenn du mit der Creme nicht mehr in Kontakt kommst.

Meinst du, der Ausschlag ist bis morgen früh weg?

0
@kleincosi1909

Bei mir waren die allergischen Reaktionen unterschiedlich lang, von einem Tag bis mehreren Tagen. Aber ich weiß nicht, von was die Dauer abhängig ist. Schlimmer fand ich den Juckreiz.

0

Bepanthen Wund- und Heilsalbe

Warum habe ich so rote und trockene Knoten?

Ich habe gestern abend bemerkt das meine knoden total trocken und rot sind (bild) ich habe dann eine creme benutzt aber eine stunde später waren die wieder total trocken und das ab beiden händen?

und auf der einen hand habe ich einen kleinen ausschlag und auf meiner stirn ist die haut gereitzt und fühlt sich so an als hätte ich mir die stirn verbrannt. wenns nicht besser wird gehe ich zum artzt.

vielleicht hat ja jemand hier ne ahnung?

...zur Frage

Kommt dieser Ausschlag oder Pickelchen von der Creme oder von der Farbe,

1 Woche nach dem Stechen kamm es !!

...zur Frage

Juckender Ausschlag an den Händen?

Hallo,

Ich habe zur Zeit einen juckenden Ausschlag an meinen Händen.

Er sieht nicht wirklich schlimm aus weswegen ich mich nicht entscheiden kann ob ich zum Arzt sollte oder einfach bei der Apotheke vorbeischauen sollte.

Der Ausschlag sieht aus wie kleine Pickel. Sie bluten nicht da ich mich nicht kratzte. Gibt es vielleicht auch irgendeine Creme die dagegen hilft oder sollte ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Bebe Creme für trockene stellen unter den armen?

Also ich habe so einen Ausschlag unter den Armen. Ich habe jetzt einfach mal eine bebe Creme genommen und unter die Arme geschmiert. Jetzt ist die Frage ob das okay ist? Auf der Creme stand nicht dass es nur fürs Gesicht ist. Danke schonmal

...zur Frage

Ausschlag auf der Haut nach Jucken?

Gersten Nach haben mich meine Oberarme stark gejuckt, ebenso meine Hände. Als ich aufgestanden bin hatte ich diesen Ausschlag auf den Händen was kann das sein?

...zur Frage

Advantan 0,1% Salbe, jetzt neuer Ausschlag?

Moin,

Ich habe nun seit 3 Wochen einen Hautausschlag. Dieser wird bei Wasserkontakt und bei Reibung schlimmer und juckt. Zusätzlich schwächt der Ausschlag an einer Stelle mal ab und taucht an einer anderen Stelle wieder stark auf. Letzte Woche Montag war ich beim Hautartzt, welcher eine Nesselsucht feststellte und mir Antiallergische Tropfen und die Salbe Advantan 0,1% verschrieb. Weil ich mit Salbe nie lange auskomme, habe ich die Creme nur an den Armen und Händen angewendet, weil dort der Ausschlag von anderen gesehen werden kann. An den Armen und Händen wurde der Ausschlag sofort besser und ging auch weg. Jetzt habe ich kaum noch was von der Salbe, weshalb ich nur noch meine Hände eincremen kann..jetzt kommt der Ausschlag an den Armen zurück :( An den Oberschenkeln war die ganze Zeit noch, da ich mich dort nicht eingecremt hatte.. Also scheinen die Tabletten nutzlos zu sein, weil ja nur die Stellen, wo ich die Creme verwendet habe, der Ausschlag wegging.. Dann kann der Auslöser für meine Nesselsucht ja nicht allergisch sein oder? Was kann sonst die Ursache sein? Kälteallergie z.B. kann ich schon ausschließen weil ich die letzten Tage frei hatte und nur zuhause war.. Brauche dringend Ratschläge

Gruß Hooomi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?