Hilfe Ausschlag an den beiden? Was ist das? Und von was kommt das :(

Ist doch ein Ausschlag oder  - (Beine, Ausschlag) Hier so sieht es aus  - (Beine, Ausschlag)

2 Antworten

Sieht aus wie Hitzepickel.

Verwende kein Deo oder sonstiges parfümiertes Zeugs vor dem Sonnenbaden.

Sieht aus wie ne Sonnenallergie

An stirn und Kinn lauter kleine pickelchen wie Ausschlag was tun und woher kommt dieser?

Frage steht oben. Ich habe seit gestern einen Art Ausschlag an Stirn und Kinn. Wenn man hinlangt fühlt es sich taub an und es juckt auch etwas. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen wieder wegbekomme? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ausschlag an Oberschenkeln...

Hey ihr,ich habe jetzt auf einmal voll den Ausschlag auf den Oberschenkeln.Den habe ich öfter,immer nachdem ich mich rasiert habe,also der Tag danach.Ich glaube aber es kommt auch wegen Schweiß,wenn ich so meine nackten Oberschenkel aufeinander habe und so.Ich weiß es aber nicht... Es juckt und sieht ziemlich doof aus.Was könnte das sein?Was kann man dagegen machen?danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag auf meinem Bein?

Was ist das für ein Ausschlag?

Ist auf beiden Oberschenkeln ganz oben auf Hüfthöhe an derselben Stelle. Juckt nicht, macht mir aber Sorgen. Was kann es sein?

...zur Frage

Hab plötzlich am Arm einen Ausschlag, es juckt auch nicht oder so. Woher kommt das?

...zur Frage

Hilfe, Ausschlag im Gesicht durch (wahrscheinlich) Brille wird seit Wochen immer schlimmer :(

Das juckt und juckt und juckt und schuppt sich auch. Ich habe so eine ohne Plastik. Der Ausschlag hat sich inzwischen komplett über die Nase, bei denn Augenbrauen und zum Teil in der linken Gesichtshälfte. Der Ausschlag ist rot und sehr trocken.

Was soll ich machen :(

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?