Hilfe ausrede?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich es einfach nie wieder an, weder vor deinen Eltern noch vor deiner Schwester. Wenn du wirklich niemals wieder welche nimmst, wird das Thema nicht mehr aufkommen und es wird nichts weiter sein. Oder du kannst ja versuchen, mit deiner Schwester zu reden und eine Lösung zu finden mit der ihr beide klar kommt, aber das kommt auf euer Verhältnis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sagen du hast sie weggeschmissen weil du nich willst dass deine Eltern so viel rauchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach nichts mehr dazu, erwähne es nie mehr und die sache ist gegessen. Irgendwann werden eure eltern denken dass sie sich das nur eingebildet haben..
aber ab jz nicht mehr klauen, sonst bist du dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich früher auch gemacht, kleiner Tipp max. 2 pro Schachtel und das nicht wenn die Schachtel schon fast leer ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Da must du jetzt halt durch. Für seine Handlungsweisen muss man immer selbst die Verantwortung tragen, wenn man ein erwachsener Mensch sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Du willst kein ärger ?

Aber deine schwester soll den ärger bekommen?

Das istt nicht die feine art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ein Fenster ein und behaupte die Kippen wurden gestohlen ;-)

Vom Marlboro Mann :DDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Go for it - pay for it

Sei ehrenwert, und steh' für das was du getan hast ein. Und lass vor allem niemand Anderen für dich büßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?