Hilfe Auspicia

1 Antwort

Jemand eine Idee für eine weitere Funktion, die die DGL löst?

Hallo Leute,

in unserer derzeitigen Hausaufgabe sollen wir eine weitere nicht konstante Lösung neben y(x)=(x-1)^5 für das unten abgebildete Anfangswertproblem konstruieren. Leider komme ich schon seit Stunden auf keine weitere Lösung. Einzig ist mir klar, dass nach Existenz- und Eindeutigkeitssatz weitere existieren müssen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Danke für eure Tipps im Voraus.

...zur Frage

mann gibt frau kein geld suche lösung

Hi leute oder freunde......? habt ihr eine lösung für das problem mann gibt frau kein geld. es gibts fraun die manchmal kein geld von deren mann kriegen aber der mann hat einen job. habt ihr lösungen wie man das ehestreit beendn kann ohne gewalt ...... ps. das ist keine hausaufgaben frage

...zur Frage

Latein Cursus 3 Lösungen Lektionstexte?

Hi. Ich sitze grade an den Latein Hausaufgaben und komme nicht weiter. Kapitel 37 Lektionstext. Hat jmd die lösungen? Muss unbedingt vergleichen, also bitte :))

...zur Frage

Lösungen für latein mit felix 4?

Ich brauch die lösungen für L 88 wo gibts die

...zur Frage

Lösungen für Französisch-Schulbuch?

Hey Leute!Wollte grade meine Französisch Hausaufgaben machen aber hat nicht so gut geklappt😶.Ich arbeite mit dem Buch "À toi! 1B (Lehrwerk für Französisch Unterricht)"Musste die Seite:95 nr:5,6,7 und Seite:98 nr:1 machen.Hab nach den Lösungen gegoogelt konnte aber nichts finden.Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Latein Prima N Lösungen ab L 32?

hi! ich habe in diesem Halbjahr nur sehr wenig Zeit und somit kaum zeit für hausaufgaben ich bin nicht schlecht in latein (Note 2) also sagt bitte nicht, dass ich das ja selber machen kann

Wir sind derzeit in Lektion 32 und das Buch ist Prima N Am besten wären lösungen für die Texte und Übungen und auch für die nachfolgenden lektionen

wäre wirklich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?