hilfe auslandsflat für das o2 netz geht nicht

1 Antwort

Sehr geehrter Kaufland-Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst heute darauf reagieren.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen im Internet über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Folgender APN muss eingegeben werden: pinternet.interkom.de.

Zudem müssen "Mobile Daten" und "Datenroaming" aktiviert sein. Falls das Problem trotz der APN-Eingabe weiterbesteht, können Sie die K-Classic Mobil Kundenbetreuung kontaktieren, da diese die Funktionsweise des Packs überprüfen können: 0176/888-54545 (0,09 €/Min. von Ihrer K-Classic Mobil Handynummer oder Abrechnung gemäß Ihrem Tarif für einen Anruf ins o2 Mobilfunknetz).

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland Kundendienst-Center

O2 netz oder telekom netz?

Ich möchte meinen Netzanbieter wechseln und hab folgende frage. Welches netz ist besser? Da O2 jetzt 2 netze hat bin ich mir nicht mehr so sicher?! Haben Telekom und Vodafone immernoch besseres netz als o2?

Danke für euere antworten :)

...zur Frage

Hat das Iphone 4 Simlock sieh bilder

Ich hatte es mit Lyca und O2 benutzt jetzt hatte ich es verkauft und der käufer sagt es hat Simlock weil die Medion Sim Karte kein Netz hat.

...zur Frage

Neue O2 Sim Karte, kein Netz?

Ich habe eine neue Sim Karte von O2 bekommen, jedoch noch kein Netz? Hat das vllt damit zu tun, dass man noch etwas anderes im Handy einstellen muss?

...zur Frage

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

Ich überlege bei winSim einen Handyvertrag zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem O2-Netz und der Kundenbetreuung?

...zur Frage

Sim Karte geht nicht wieso?

Hallo,
da ich gerade aus einem Amerika Urlaub komme,habe ich mir für diese Zeit eine Amerikanische Sim zugelegt.Diese hat ohne Probleme Funktioniert.Jetzt,zurück in Deutschland,hab ich versucht meine alte Sim wieder einzulegen was auch klappte.Komischerwise habe ich damit aber kein Netz und mir wird folgende Meldung gegeben: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden.Mobile Daten Aktivieren oder WLAN für Datenzugriff verwenden.

Mobile Daten hab ich aktiviert?!? Was ist jetzt das Problem

...zur Frage

Aldi Talk und o2 kann ich bei Aldi Talk ins o2 netz das bei mir steht o2-de?

Wollte fragen ob ich ins o2 Netz bei Aldi Talk kann bei einen Kumpel von mir steht jetzt immer o2-de

Aber bei mir nur MedionMobile und Handy findet auch keine Netze

Also wie komme ich jetzt ins o2 Netz?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?