Hilfe: Ausbleiben der Periode wegen Grippe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal das es an den gründen die du aufgezählt hast liegt..sie kann ja auch später oder früher kommen als gewohnt..oder ein paar monate komplett ausfallen ! ;) keine angst !

boah ich hoffs echt :o ich hab so ne angst schwanger zu sein x_x ich mein ich bin 16, ich kann doch etz kein kind kriegen :O

0

eine Grippe konnte bei vielen nach 9 Monaten schreien

mach mir keine angst >.<

0