HILFE! Ausbildung/FSJ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lieber Ausbildung hinter kannst du immer noch das andere machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageteller098
04.05.2016, 20:46

Ja, das war auch mein Grundgedanke. Aber lieber 3 Jahre wo man jeden Tag hin muss, mit solchen Arbeitszeiten und eventuell gar nicht dort sein möchte ? Da hab ich halt angst vor... Deshalb bin ich so verzweifelt, ob das FSJ nicht doch ne gute Möglichkeit wäre. 

0
Kommentar von Carlystern
04.05.2016, 20:48

Ja das habe ich auch gemacht. Aber es geht nichts über etwas sicheres in der Hand zu haben.

0
Kommentar von Carlystern
04.05.2016, 20:49

Das Problem ist wenn es nach dem FSJ wieder nicht klappen sollte geht dir Zeit verloren.

0
Kommentar von Frageteller098
04.05.2016, 20:55

Ja, da hast du mehr als recht. Aber da ist halt immer die Angst im Hinterkopf, eine Fehlentscheidung zu treffen :/ 

0
Kommentar von Carlystern
04.05.2016, 21:33

Du triffst damit keine Fehlentscheidung wenn du Ausbildung machst.

1

Nie in die Gastro alles andere ist besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageteller098
05.05.2016, 19:57

Aber mit so einer aussage gäbe es keine Bedienungen mehr.. Warum?

0

Was möchtest Du wissen?